Obdachlos - Einzug in ein neues Leben

Obdachlos - Einzug in ein neues Leben: Heiko (43)

Heiko
Heiko © TVNOW

Mit Ela geht er durch dick und dünn.  

Heiko

„Mich hat es mit Ela voll erwischt. Die Ela hat mir wirklich den Kopf verdreht.“

Heiko ist seit rund zwei Jahren mit Ela zusammen, gemeinsam gehen sie durch dick und dünn. Er hat einen erwachsenen Sohn, Justin, zu dem er aber keinen Kontakt mehr hat. Fünf Jahre lang saß Heiko wegen Beschaffungskriminalität im Gefängnis. Seit kurzem arbeitet er als Obdachlosen-Stadtführer und führt Besucher zu den Plätzen der Obdachlosen und erzählt vom Leben auf der Straße.

Alter: 43 Jahre

Obdachlos: 4 1/2 Jahre

Kinder: 1


Drei Folgen der neuen Dokumentationsreihe ab dem 11. Februar 2020, immer dienstags, um 20:15 Uhr bei VOX.

Endlich nicht mehr obdachlos

Eine Chance für Ela und Heiko

Endlich nicht mehr obdachlos