Obdachlos - Einzug in ein neues Leben

Obdachlos - Einzug in ein neues Leben: Patrick (33)

Patríck
Patríck © TVNOW

„Am liebsten würde ich die Zeit zurückdrehen und es besser machen, aber das geht leider nicht.“

Seit anderthalb Jahren ist Patrick der Freund von Jasmin. Aufgewachsen ist er in Hamburg und saß schon drei Mal im Gefängnis. Zunächst bekam er eine Jugendstrafe, dann zwei weitere Haftstrafen als Erwachsener unter anderem wegen Drogenhandels, Körperverletzung und Diebstahl. Patrick hat eine üble Vergangenheit und ist auf den ersten Blick kein Wunschschwiegersohn. Besonders der Bruch im Verhältnis zu seiner Mutter tut ihm sehr leid. Er sagt offen, dass er Fehler gemacht hat und zeigt Reue. Patricks Hobby sind seit seiner Kindheit Zeichnen und Malen – er tätowiert auch Jasmin. Sein großer Traum ist es, eine Ausbildung bei einem Tätowierer machen zu können.

Alter: 33 Jahre

Obdachlos: 8 Jahre

Kinder: 3

Endlich nicht mehr obdachlos

Eine Chance für Ela und Heiko

Endlich nicht mehr obdachlos