Zwischen Tüll und Tränen

Sexy, figurbetont und Salsa-tauglich

Zwischen Tüll und Tränen: Braut Alyssia will nicht mit ihren Reizen geizen

Besteht das Favoriten-Kleid den Salsa-Test?
Besteht das Favoriten-Kleid den Salsa-Test? Der Tanz-Test live 07:19

Auch ein tiefer Rücken kann entzücken

Man muss zeigen, was man hat! Und das will Braut Alyssia an ihrem Hochzeitstag mit einem tiefen Rückenausschnitt. Das passende Kleid dazu hat sie bereits auf der Internetseite von „Engelsbraut“ gesehen. Es handelt sich dabei um den Ladenhüter von Vanessa Huber. Die Robe mit dem extrem tiefen Rücken hängt schon knapp ein Jahr im Laden und hat alle Bräute bislang nur auf Fotos überzeugt. Bei der Anprobe des gewagten Kleides wurde das extravagante Kleid dann immer abgelehnt. Findet die besondere Robe endlich eine Besitzerin? Nach Ansicht des Videos dürfte diesbezüglich Klarheit bestehen.

Profi Vanessa stellt sich der Herausforderung

Neben dem tiefen Rückenausschnitt ist der 29-Jährigen noch ein enger Schnitt wichtig. Außerdem wünscht sie sich eine Robe, mit der sie tanzen kann. Die Braut will nämlich an ihrem großen Tag als Andenken an ihre verstorbene Mutter, die aus Südamerika stammt, Salsa tanzen. Enganliegend und tanztauglich- ist das überhaupt möglich?

Ob Braut Alyssia eine passendes Brautkleid findet, könnt ihr in voller Länge auf RTL+ sehen. (awe)

Alle Videos aus der Sendung

Ganz schön gemein von Schwiegervater Alexander

Kristina trägt eine Gardine?

Ganz schön gemein von Schwiegervater Alexander