Aktuell nicht im Programm

Grill den Profi

Oliver Pocher spricht beim "Grill den Profi – Sommer-Special" über seinen alten Freund Boris Becker

Oliver Pocher: "Das Geld hat er auch nicht mehr"
Oliver Pocher: "Das Geld hat er auch nicht mehr" Hat er Ansgt vor einer Becker-Klage? 03:33

Oliver Pocher hat offenbar keine Angst vor einer Becker-Klage

Eigentlich ist er ja kein Freund von Kochsendungen. Das gibt Oliver Pocher offen zu bei seinem Auftritt beim "Grill den Profi – Sommer-Special". Dieses Mal macht er aber eine Ausnahme und hat offensichtlich riesigen Spaß. In seinem Duell gegen Steffen Henssler nimmt er sich dann auch noch ein wenig die Zeit, über seinen alten Freund Boris Becker zu sprechen. Angst vor ihm hat er nicht, wie er dabei verrät.

"Ich mache das Boris-Becker-Menü: Bettelhuhn"

Die erste kleine Spitze gibt es direkt bei der Verkündung, was eigentlich gekocht werden soll. Steffen Henssler und Oliver Pocher stehen mit "Grill den Profi"-Moderatorin Ruth Moschner am Start und Oliver Pocher erklärt, was jetzt auch den Grill kommt. "ich mache das "Boris-Becker-Menü: Bettelhuhn. Also Bettlerhuhn. Das ist ja das Gleiche."

Nach dem kleinen Schmunzler geht der Comedian dann ab wie ein Zäpfchen und fegt durch seine Grillküche, dass es nur so staubt. Da kommt Ruth Moschner kaum dazu, ihrer Rolle als Moderatorin nachzukommen und die Promis mit Fragen zu löchern.

Oliver Pocher macht das "Boris Becker Menü"
Oliver Pocher macht das "Boris Becker Menü" Der Comedian legt los wie ein Irrer 02:45

Pocher über Becker: "Das Geld hat er auch nicht mehr"

Aber irgendwann schafft sie es doch und holt auch aus Oliver Pocher ein paar spannende Infos heraus. Ruth will wissen, ob Oliver jetzt an der Ex-Frau von Boris Becker, Lilly dran ist. Da muss der aber abwiegeln: "Das kann ich mir nicht leisten", ist nur seine kurze Antwort. Dennoch sind sich Pocher und Moschner einig, dass Lilly eine "phantastische" Frau ist.

Ruth will es aber genauer wissen und bohrt nach, warum sich Oli Pocher nicht an Lilly ranmacht: "Wieso? Verklagt er dich dann?" Davor hat Pocher aber nun wirklich keine Angst: "Nein, das Geld hat er auch nicht mehr", ist sich der Comedian sicher.

Heiße Ansage in einem heißen Umfeld. Gut, dass dann wieder gegrillt wird. Die komplette Folge mit Steffen Henssler, Dennis aus Hürth, Evelyn Burdecki und Tim Mälzer gibt es bei TV NOW zu sehen.

Alle Videos

Roland Trettl: "Ich hatte starke Gegner"

Großes Lob vom Meister für die Promis

Roland Trettl: "Ich hatte starke Gegner"