MO 22:20

Peggy und Steff suchen einen Geschäftspartner für ein Restaurant in Cala Ratjada

Ein eigenes Restaurant auf Mallorca!
Ein eigenes Restaurant auf Mallorca! Das ist deine Chance! 00:27

Deine Chance auf ein neues Leben

Du willst endlich deinen Traum vom Auswandern leben?

Du hast schon ein Konzept im Kopf, Gastro-Erfahrung und ganz viel Spontaneität?

Du brauchst den richtigen Kick? Wir geben dir die Chance, deine Ideen zu verwirklichen.

Die Gastronomen Peggy & Steff (bekannt aus "Goodbye Deutschland") suchen einen Geschäftspartner. Du profitierst von ihrer langjährigen Erfahrung auf der Insel und gewinnst 100.000 Euro Startkapital. Zusammen mit den Auswanderern entwickelst du euer Erfolgskonzept für ein Traumrestaurant in Cala Ratjada in erster Meereslinie.

Bewirb dich hier:  www.gbd-restaurant.de 

Peggy und Steff: "Wir wollen frische Ideen!"

"Goodbye Deutschland"-Fans begleiten Peggy und Steff schon seit einiger Zeit bei ihrem Abenteuer Auswandern. Seit 2005 sind sie auf der Insel und haben sich als Restaurantbesitzer ihren Traum vom Leben in der Sonne verwirklicht. Doch dann stellt Töchterchen Josephine das Leben der beiden auf den Kopf. Um die erste Zeit mit ihrem Baby richtig genießen zu können, verkaufen Peggy und Steff ihr Restaurant, und leben von ihren Ersparnissen und den Mieteinnahmen einer Finca.   

Jetzt sind die beiden bereit für eine neue Herausforderung. Mit einem neuen Partner wollen sie in Cala Ratjada wieder richtig durchstarten. Das Restaurant steht schon, doch Peggy und Steff wünschen sich einen Geschäftspartner, mit dem sie neue Ideen verwirklichen können. "Er sollte hochmotiviert sein, brennen wie wir", wünscht sich Steff. Peggy kann ihm da nur zustimmen: "Wir haben die Erfahrung, aber jetzt haben wir Bock auf junge, frische Ideen." 

Willst du deinen Traum mit Peggy und Steff verwirklichen?

Dann bewirb dich hier: www.gbd-restaurant.de 

Peggy und Steff zeigen das neue Lokal
Peggy und Steff zeigen das neue Lokal "Lebe deinen Traum" 02:34
Ihr neuer Traum: ein Café

Die Hartmanns geben nicht auf

Ihr neuer Traum: ein Café