2019 wieder im Programm

Goodbye Deutschland

Platzt die Eröffnung von Jens Büchners Cocktailbar?

Scheitert die Eröffnung des "12. Mannes"?
Scheitert die Eröffnung des "12. Mannes"? 02:27

Auswanderer Jens Büchner soll als Geschäftsführer eine Cocktailbar auf Mallorca leiten

Für Jens Büchner entscheidet sich in diesen Tagen, ob er Erfolg oder Misserfolg haben wird. Seine Cocktailbar steht kurz vor der Eröffnung, doch es geht drunter und drüber im '12. Mann'. Keine Bar, keine Handtücher auf der Toilette, zu wenig Mitarbeiter. Jens verliert den Überblick und die Nerven.

Die Investoren des '12. Mannes', Steffen und Peggy zweifeln: Ist Jens Büchner wirklich der richtige Mann für den Job? Als Geschäftsführer macht Jens kurz vor der Eröffnung keine gute Figur. Und auch die Rechnung, ihn als Aushängeschild zu benutzen, scheint nicht aufzugehen. Ist der '12. Mann' von vornherein zum Scheitern verurteilt?

Kommt das Paar pünktlich zur Trauung?

Renata und Paul sind im Hochzeitsstress

Kommt das Paar pünktlich zur Trauung?