Porträt von Marcel Remus

Self-Made-Man auf Mallorca
Mit seinen 24 Jahren gehört Marcel Remus zu den jüngsten selbständigen Immobilienmaklern Europas. Bereits heute jongliert der Self-Made-Man mit Immobilien im Millionenbereich und ist auf du und du mit Prominenten wie Sir Elton John, Boris Becker oder Elizabeth Hurley. Doch all das hat sich der 24-Jährige hart erarbeitet.
Auf der Suche nach neuen Herausforderungen zog es den Hobbydressurreiter Marcel Remus im August 2006 von Deutschland auf die Sonneninsel Mallorca. Hier wurde er zunächste für eine Pferderevue engagiert bevor er im Januar 2007 bei einer namhaften Firma einen Job als Immobilienmakler annehmen konnte. Von da an, war Marcel Remus Erfolgswelle nicht mehr aufzuhalten: Mit seinen 20 Jahren war er nicht nur der jüngste Mitarbeiter der Firma, sondern auch der erfolgreichste Verkäufer mit den meisten Geschäftsabschlüssen. Daraufhin machte sich Marcel Remus zwei Jahre später mit seiner eigenen Immobilienfirma "Marcel Remus Reals Estate" selbständig.
Seine rar gesäte Freizeit verbringt der Jungmakler gerne an den schönsten Orten der Insel oder auf dem Rücken eines Pferdes. Seine Traumfrau hat Marcel Remus noch nicht gefunden.