4 Hochzeiten und eine Traumreise

Die Froonck-Show

Premiere für Froonck: Unser Experte kürt die Sieger-Braut persönlich

Auf den Experten kommt es an
Auf den Experten kommt es an Jetzt kommt Froonck 03:43

Premiere für den Wedding-Planner

Finaltag bei „4 Hochzeiten – Von Braut zu Braut“ und gleichzeitig Premiere für Froonck. Diesmal lässt er es sich nicht nehmen, alle Hochzeiten noch einmal zu kommentieren und die Siegerin persönlich zu verkünden. Entsprechend groß ist die Aufregung bei den Bräuten, denn es geht ja auch um 3.000 Euro Siegprämie. Wie sich Froonck bei seiner Premiere schlägt, seht ihr in dem Video.

Eine echt knappe Sache

Wir haben vier tolle Hochzeiten mit großen Emotionen gesehen. Monis Disney-Hochzeit, bei der sie leider kurz mal zur Bridezilla werden musste. Die norddeutsche Party-Sause von Anna, bei der einige Gäste arg tief ins Glas geschaut haben. Eine unerwartete Burleske-Show bei Angelina, die leider für ihre nüchterne Location Punktabzüge hinnehmen musste. Und zum guten Schluss die bewegende Aschenbrödel-Hochzeit von Katja.

Einen Favoriten kann der Experte da nur schwer ausmachen. Aber darauf kommt es ja auch nicht an, denn die Bräute haben mit ihrer Punktevergabe das Urteil bereits gefällt. Wen Froonck dann zur Siegerin kürt, seht ihr auf TVNOW. (awe)

Die Disney-Prinzessin wird zur Bridezilla

Moni mimt die Chefin

Die Disney-Prinzessin wird zur Bridezilla