Kandidatenvorstellung

Prince Charming 2020: Bernhard, der erfahrene Ja-Sager mit verpeilter Art

Bernhard
Bernhard "Mal schauen, was passiert" 01:03

"Prince Charming"-Kandidat Bernhard im Check

„Für den Richtigen würde ich sofort alles stehen und liegen lassen“ – ja, Kandidat Bernhard (30) weiß genau, was er will und was er verdient hat: Jemanden, der ihn nimmt, wie er ist, damit er sich nicht mehr verstellen muss. Und dafür wagt sich der Sales Assistant aus Düsseldorf in ungeahnte Gefilde. Ob er unseren Prince Charming mit seiner offenen, witzigen und verpeilten Art um den Finger wickeln kann?

Steckbrief von "Prince Charming"-Kandidat Bernhard

Alter: 30

Größe: 1,86m

Single seit: Zwei Jahren

Längste Beziehung: 4 Jahre

Auf der Suche nach: Einem Mann, der so groß ist wie ich, Bart, ein schönes Lächeln und magische Augen hat.

Promi-Crush: Joko Winterscheidt

"Prince Charming" bei VOX und TVNOW

Bock auf schwules Dating? 

Ab dem 26. Oktober startet „Prince Charming“ bei VOX

Wer nicht so lange warten kann, für den wartet ab dem 12. Oktober 2020 auf TVNOW die volle Ladung Flirtpower. Immer montags steht eine neue Episode bere

Darum hat es mit Alex und Lauritz nicht geklappt

"Es hat es nicht in den Altag geschafft"

Darum hat es mit Alex und Lauritz nicht geklappt