Für Alex "passt das nicht so zusammen"

Prince Charming 2020: Ginos Knutsch-Attacke geht nach hinten los

Ginos Knutsch-Attacke geht nach hinten los
Ginos Knutsch-Attacke geht nach hinten los "Das hat nicht so zusammengepasst" 01:55

Ginos Plan geht nicht ganz auf

Kandidat Gino entführt "Prince Charming" Alex nach seinem Einzeldate noch einmal in sein Zimmer und wirft sich direkt auf den Prinzen. Aber mit seinen Küssen kann er offenbar nicht so überzeugen, wie er das geplant hatte. Alex stellt hinterher fest, dass er sich Ginos Küsse eigentlich anders vorgestellt hatte und es für ihn nicht wirklich gepasst hat.

"Schmeiße ihn richtig nuttig aufs Bett"

Gino hat offenbar einen Plan, Alex nach dem Einzeldate noch mehr von sich zu überzeugen. Als der Prinz zu den Männern in die Villa kommt, schnappt Gino ihn sich ganz schnell, bevor jemand anders zugreifen kann und lotst ihn in sein Zimmer. Das er dann sofort abschließt. „Eigentlich schuldest du mir ja ganz viel noch“, erklärt er, nachdem er den sprachlosen Alex aufs Bett bugsiert hat. „Aber was würdest du mir geben?“ Jetzt fällt der Groschen bei Alex. „Ich glaube, dass wir uns einig sind“, antwortet der. Beherzt wirft sich Gino auf den Prinzen und knutscht ihn nieder. Hinterher ist Gino mit seiner Aktion zufrieden: „Ich dachte mir, du machst es jetzt wie die Pussycat Dolls und schmeißt ihn einfach so richtig nuttig aufs Bett!“ Der Kuss „war total schön“ findet Gino. Mit dieser Meinung steht er allerdings alleine da. Alex sieht das etwas anders: „Ich habe mir den Kuss mit Gino anders vorgestellt“, gesteht er. „Das hat nicht so ganz zusammengepasst!“ Ob das nun Minuspunkte für Gino gibt?

"Prince Charming" auf TVNOW und bei VOX

Darum hat es mit Alex und Lauritz nicht geklappt

"Es hat es nicht in den Altag geschafft"

Darum hat es mit Alex und Lauritz nicht geklappt