MO 22:15

„Prince Charming“ Alex ist kein Unbekannter

Kandidat Lauritz kannte den Prinzen bereits vor der Dating-Show

Lauritz kannte den Prinzen schon
Lauritz kannte den Prinzen schon "Prince Charming" 2020 01:14

Zwei Frankfurter treffen aufeinander

Unerwartetes Wiedersehen: Kandidat Lauritz (27) kann es kaum glauben, wer der diesjährige „Prince Charming“ ist. Denn der 29-jährige Alex Schäfer ist für ihn kein unbekanntes Gesicht. Beide Männer kommen aus Frankfurt und zumindest Lauritz kann sich an eine erste Begegnung in der Stadt am Main erinnern. Als der Prinz beim ersten Aufeinandertreffen in der Kandidaten-Villa dann vor ihm steht, staunt Lauritz nicht schlecht.

 Im Video erfahren Sie, wie der neue „Prince Charming“ auf diese Begegnung reagiert.

Lauritz beschreibt seinen Traummann

„Er muss das gewisse Etwas haben“, sagt Lauritz über seinen Traummann. „Er sollte so groß sein wie ich, vielleicht etwas größer“. Außerdem dürfe er auch gerne blond sein. Dabei ist „Prince Charming“ Alexander Schäfer doch eigentlich dunkelhaarig... Egal, Lauritz findet ihn trotzdem klasse. Und so festgelegt ist er bei den Äußerlichkeiten dann doch nicht. Braune und schwarze Harre seien natürlich auch ok, so Lauritz. Viele Schnittstellen bei den Interessen seien ohnehin nochmal wichtiger: „Er muss kein Model sein.“

Auch diese Kandidaten kannten sich bereits vorher

Doch auch andere Kandidaten haben sich vorher schon mal gesehen: Gino (32) trifft unter den Kandidaten direkt auf zwei bekannte Gesichter und auch Benedetto (27) und David (24) kennen sich bereits. Ob das einen Grund zur Freude ist? Oder bahnen sich hier erste Konfliktherde an? Das wird sich in der neuen Staffel „Prince Charming“ wohl noch zeigen müssen.

„Prince Charming“ flirtet auf TVNOW

Ginos Knutsch-Attacke geht nach hinten los

Prince Charming 2020

Ginos Knutsch-Attacke geht nach hinten los