MO 22:15

Die Entscheidung in Folge 4

„Prince Charming“ Alexander schickt die nächsten zwei Kandidaten nach Hause

2 Männer müssen abreisen
2 Männer müssen abreisen Die Entscheidung in Folge 4 02:58

Das Aus für Florian und Sascha bei „Prince Charming"

Die Luft wird immer dünner bei „Prince Charming“: Jeden Tag kämpfen die Kandidaten um das Herz von Alexander, aber er muss sich in der nächsten Gentlemen-Night wieder entscheiden. Für Florian und Sascha ist die Zeit in der Villa zu Ende. Warum sich Alexander so entscheidet und was er den anderen Kandidaten zu sagen hat, zeigen wir im Video.

„Prince Charming“ Alexander hat seine Wahl getroffen

Jeder der Kandidaten möchte in Zukunft der Mann an Alexanders Seite sein. Und so haben auch in dieser Woche alle wieder gekämpft und versucht, sich von ihrer besten Seite zu zeigen. Aber „Prince Charming“ kann sie nun mal nicht alle behalten, und so müssen die nächsten Entscheidungen fallen. Florian ist der erste, den es dieses Mal trifft. Bis zum Ende wird die Spannung immer größer, zum Teil liegen die Nerven blank. Schließlich gibt es Gewissheit: Außer Florian muss auch noch Sascha seinen Koffer packen. Aber alle anderen dürfen weiter hoffen, für sie geht die Reise weiter.

„Prince Charming“ flirtet auf TVNOW und bei VOX

Hier auf TVNOW stehen alle bisherigen Folgen zum Abruf bereit. Eine neue Episode ist immer ab Montag zu sehen.

VOX zeigt „Prince Charming“ montags um 22:15 Uhr im TV.

Joachim: "Das ist es mir nicht wert"

Prince Charming 2020

Joachim: "Das ist es mir nicht wert"