Ab 26.10. MO 22:15

TVNOW startet am 12. Oktober mit Staffel 2

„Prince Charming“ geht in die zweite Runde!

Alexander Schäfer ist der neue "Prince Charming"
Alexander Schäfer ist der neue "Prince Charming". © TVNOW/Arya Shirazi, SpotOn

Alexander Schäfer sucht nach der Liebe

Das Warten hat ein Ende: Jetzt steht fest, wann die 2. Staffel der Dating-Show „Prince Charming“ startet: Ab 12. Oktober 2020 zeigt TVNOW jeden Montag eine von neun neuen Folgen – somit gibt es in diesem Jahr eine Episode mehr als in Staffel 1. Ab 26. Oktober 2020 laufen alle neuen Folgen dann bei VOX. Wie auch im letzten Jahr, wird es im Anschluss an das Finale eine Wiedersehensshow geben. 

„Prince Charming“ trifft auf 20 Single-Männer

Der neue Prince Charming Alexander Schäfer (30) verdreht in diesem Jahr 20 Singlemännern den Kopf. „Ich kann es selbst kaum glauben und ich würde lügen, wenn ich sage: 'Ich bin nicht aufgeregt.'“,sagt der Marketing-Manager aus Frankfurt am Main. Insgesamt 20 Männer wollen sein Herz erobern. Jeder von Ihnen hat viel zu bieten. 

Doch auch die Singles könnten sich untereinander attraktiv finden und ineinander verlieben. Wo wird die Liebe hinfallen? Welcher der Singles hat eine Chance bei Prince Charming? Welche beiden Singles schaffen es bis in die Finalshow und welcher der Männer muss bereits in der ersten Folge die Männer-Villa auf Kreta wieder verlassen? Alle Single-Männer stellen wir am Montag vor. 

„Prince Charming“ auf TVNOW anschauen

Ihr könnt den Start der neuen Staffel kaum erwarten? Kein Problem! Nutzt die Wartezeit und schaut Euch noch einmal die erste Staffel der Dating-Show an. Alle Folgen stehen zum Abruf auf TVNOW bereit. 

Erster Schocker in der Kandidaten-Villa

Prince Charming 2020

Erster Schocker in der Kandidaten-Villa