Leder, Dildos, Fesselspiele

Heißer Fetisch-Talk bei "Prince Charming"

Fetisch-Talk beim Date mit Lauritz
Fetisch-Talk beim Date mit Lauritz Leder, Dildos, Fesselspiele 01:41

"Fetisch gehört zu meinem Leben dazu"

Beim Einzeldate mit Lauritz fragt "Prince Charming" Alex nochmal ganz genau nach: Wie ist das jetzt mit Lauritz' Fetisch? Dieser erklärt ganz unbefangen, dass er auf Leder in allen Varianten steht und was er alles im Bereich Fetisch-Sex schon ausprobiert hat. Aber kann Alex damit etwas anfangen?

Kann sich Alex für Fetisch-Sex begeistern?

Beim romantischen Einzeldate möchte Alex es nun aber ganz genau wissen: Wie ist das jetzt mit Lauritz’ Fetisch? Dass er ganz besondere Vorlieben hat, hatte Lauritz vorher schon mal gebeichtet, aber ins Detail war man noch nicht gegangen. Jetzt ist also die Stunde der Wahrheit gekommen: Lauritz steht auf Leder in allen Varianten. Lederhose, Lederhemd, Lederkäppi – darin fühlt er sich am wohlsten. Und das ist nicht nur auf Sex begrenzt, wie er deutlich macht: „Ich laufe da auch nicht den ganzen Tag mit einer Latte drin rum“. Anders sieht es bei diversen anderen Fetisch-Utensilien aus: Dildos, Fesseln, Ketten, Masken – das darf bei Lauritz ruhig alles zum Einsatz kommen. Auch Spielen mit Atemkontrolle ist er nicht abgeneigt. Für Alex ist das offenbar alles eher Neuland – er kriegt erstmal große Augen. „Hast du das alles schon gemacht, was du da aufgezählt hast?“ fragt er bang. Ja, hat er. Lässt sich Alex davon abschrecken? Das wäre für Lauritz schon ein Problem: „Wenn Alex gar keinen Fetisch möchte, dann würde mir was fehlen“, gesteht er.

Ganze Folgen stehen hier auf TVNOW zum Abruf bereit. Immer montags kommt eine neue Episode. VOX zeigt „Prince Charming“ montags um 22:15 Uhr im TV.

Darum hat es mit Alex und Lauritz nicht geklappt

"Es hat es nicht in den Altag geschafft"

Darum hat es mit Alex und Lauritz nicht geklappt