MO 22:15

„Wahrheit oder Pflicht" bringt's ans Licht

„Prince Charming"-Kandidat Gino macht ein pikantes Sex-Geständnis

Ginos pikantes Sex-Geständnis
Ginos pikantes Sex-Geständnis 26 Männer an einem Tag 01:23

Sex-Beichte bei „Prince Charming"

Die Männer vertreiben sich die Zeit in der „Prince Charming"-Villa mit dem Spiel „Wahrheit oder Pflicht". Gino entscheidet sich für „Wahrheit" und muss offenbaren, mit wie vielen Männern er mal an nur einem Abend Sex hatte.

„26 Männer an einem Abend"

Nach der Gentlemen-Night gönnen sich die Männer ein Fläschchen, um es, wenn es leer ist, zu drehen. „Wahrheit oder Pflicht“ heißt die Devise: Auf wen die Flasche zeigt, der muss entweder eine Frage offen und ehrlich beantworten oder eine Pflicht erfüllen. Gino trifft es, und er entscheidet sich für die Wahrheit. „Langweilig“, beschwert sich Lauritz, aber Gino stellt klar: „Das ist bei mir wahrscheinlich interessanter als Pflicht!“ Und damit hat er sowas von recht. Mit wie vielen Leuten hatte er an einem Abend Sex, lautet die Frage. Und die Zahl, die Gino auf den Tisch legt, ist schon beachtlich: 26 Männer konnte er an einem einzigen Abend verbuchen. Wie die Männer auf dieses Geständnis reagieren und wie das Spiel weiter geht, ist im Video zu sehen.

„Prince Charming" flirtet auf TVNOW und bei VOX

Ganze Episoden von „Prince Charming“ stehen hier auf TVNOW zum Abruf bereit. Immer montags gibt es eine neue Folge. VOX zeigt die Dating-Show immer montags um 22:15 Uhr im TV.

"Für mich ist das Spiel hier zu Ende"

Michael rastet aus

"Für mich ist das Spiel hier zu Ende"