Beim großen Wiedersehen verraten sie es

Prince Charming: Sind Alex und Lauritz noch ein Paar?

Sind Alex und Lauritz noch ein Paar?
Sind Alex und Lauritz noch ein Paar? Er hatte die letzte Krawatte bekolmmen 02:18

Lauritz durfte die letzte Krawatte behalten

Für Lauritz wurde in der zweiten Staffel von "Prince Charming" der Traum wahr: Er hat die letzte Krawatte von Alex bekommen. Aber sind die beiden jetzt immer noch ein Paar? Hat die Liebe gehalten? Das und mehr verraten die beiden beim großen Wiedersehen mit den anderen Kandidaten.

Hat die Liebe gehalten?

Lauritz hat es geschafft: Trotz oder vielleicht auch gerade wegen seiner Schüchternheit hat er das Herz von „Prince Charming“ Alex erobert und durfte als letzter die Krawatte behalten. Die beiden Turteltauben haben also gemeinsam die Villa verlassen. Natürlich stellt sich nun, einige Wochen später beim großen Wiedersehen, die spannende Frage: Wie ging es nach der Staffel weiter? Sind die beiden ein Paar oder ist der Funke bereits erloschen? Die Antwort darauf geben sie im Video.

Die ganze Staffel der Gay-Dating-Show „Prince Charming“ steht hier auf TVNOW zum Abruf bereit.

Darum hat es mit Alex und Lauritz nicht geklappt

"Es hat es nicht in den Altag geschafft"

Darum hat es mit Alex und Lauritz nicht geklappt