Jetzt punktet er richtig!

Vincent holt die Ukulele raus und singt sich ins Herz von "Prince Charming" Alex

Vincent singt sich in Alex' Herz
Vincent singt sich in Alex' Herz Er holt die Ukulele raus 01:59

Vincent holt die Ukulele raus

Bisher konnte sich Vincent vor seinem „Prince Charming“ Alex noch nicht so richtig präsentieren. Aber jetzt am Strand ergreift er die Ukulele und damit seine große Chance. Mit dieser überraschenden Musik-Einlage trifft er Alex mitten ins Herz.

Alex: "Da werde ich schwach"

Eigentlich ist das Gruppendate mit fünf Männern am Strand zu Ende, aber Vincent hat noch ein As im Ärmel bzw. in der Tasche: Seine Ukulele. Alex ist neugierig auf die musikalische Überraschung und schickt die anderen vier Kandidaten ohne Vincent heim. Der hat jetzt endlich seine große Chance. Mit dem Klassiker „Can’t Help Falling In Love“ von Elvis Presley greift er tief in die Romantik-Kiste. Nicht umsonst! „Da werde ich schwach“ gesteht Alex. So schwach, dass hinterher heiße Küsse ausgetauscht werden. Wie sich Vincent in das Herz von Alex singt, zeigen wir im Video.

"Prince Charming" auf TVNOW und bei VOX

Auf TVNOW stehen die Folgen zum Abruf bereit, montags kommt eine neue Episode. VOX zeigt „Prince Charming“ immer montags um 22:15 Uhr im TV.

Darum hat es mit Alex und Lauritz nicht geklappt

"Es hat es nicht in den Altag geschafft"

Darum hat es mit Alex und Lauritz nicht geklappt