FR 20:15

Princess Charming

Heiße Zungenspiele, viel nackte Haut & jede Menge Tränen

Princess Charming 2022: Jetzt schon die ersten 17 Minuten der brandneuen Staffel auf RTL+ streamen!

In der 2. Staffel von "Princess Charming" wird's wild!
In der 2. Staffel von "Princess Charming" wird's wild! Heiße Zungenspiele & viele Tränen 02:27

Es gayt wieder los! Schon ab dem 14. Juni 2022 sucht unsere neue „Princess Charming“ Hanna Sökeland auf RTL+ nach der großen Liebe. Insgesamt 19 Single-Ladys kämpfen unter der griechischen Sonne um das Herz der Hoheit. Aber wir haben schon jetzt gleich zwei besondere Schmankerl für alle Fans der preisgekrönten lesbischen Dating-Show parat! Im Video gibt’s nämlich schon jetzt einen Vorgeschmack auf die brandneue Staffel – heiße Zungenküsse, viel nackte Haut und jede Menge Tränen inklusive.

Aber das ist längst nicht alles: Auf RTL+ gibt’s sogar schon die ersten 17 Minuten der zweiten „Princess Charming“-Staffel zum Streamen – also nix wie hin!

Diese Traumfrauen hoffen darauf, das Herz von "Princess Charming" Hanna Sökeland zu erobern.
Diese Traumfrauen hoffen darauf, das Herz von "Princess Charming" Hanna Sökeland zu erobern. © RTL+

Nach Irina Schlauch kommt Princess Hanna Sökeland!

Irina Schlauch hat’s vorgemacht und ist als erste „Princess Charming“ in die Geschichte der Gay-Dating-Formate eingegangen. Jetzt ist Hanna Sökeland an der Reihe und hofft in Griechenland auf die große Liebe. Und eines ist schon jetzt klar: In der wunderschönen Villa geht richtig die Post ab! „Überall wo ich hingucke, ist ein Arsch“, heißt es da schon nach kurzer Zeit. Ja, das können wir durchaus so stehen lassen. Die Single-Ladys geizen wirklich nicht mit ihren Reizen – das wird schon in den ersten Minuten der neuen „Princess Charming“-Staffel klar.

Doch am Ende kann nur eine der Damen das Herz der sympathischen Prinzessin gewinnen. Eine Wahl, die der 28-Jährigen – ohne zu spoilern – alles andere als leicht fällt …

Auf welche bunten Persönlichkeiten wir uns freuen dürfen und wie sich die Single-Ladys Hanna vor der Ankunft in der Villa vorstellen, zeigen wir schon jetzt vorab in der „Princess Charming“-Sneak Peek auf RTL+.

19 Single-Frauen und alle wollen nur SIE: "Princess Charming" Hanna Sökeland.
19 Single-Frauen und alle wollen nur SIE: "Princess Charming" Hanna Sökeland. © RTL, SpotOn

"Princess Charming" online auf RTL+ streamen

Schon am 14. Juni 2022 geht’s auf RTL+ mit der zweiten Staffel von „Princess Charming“ los, die später auch bei VOX im Free-TV zu sehen sein wird. Zum Eingrooven stehen auf RTL+ aber natürlich jederzeit auch alle Folgen der ersten „Princess Charming“-Staffel zum Streamen bereit.

Auf RTL+ gibt es übrigens auch alle Staffeln von „Prince Charming“ zum Streamen – also schnell vorbeischauen! (ngu)