FR 20:15

Princess Charming

Kleine Macken, große Geheimnisse

"Princess Charming" Hanna Sökeland: "Ich gehe den Leuten gerne auf die Nerven"

Hanna Sökeland: "Ich gehe Leuten gerne auf die Nerven"
Hanna Sökeland: "Ich gehe Leuten gerne auf die Nerven" Neue "Princess Charming" 01:19

Am 14. Juni 2022 ist es so weit: Dann sucht Hanna Sökeland in der zweiten Staffel von „Princess Charming“ auf RTL+ nach ihrer Traumfrau (hier schon jetzt die ersten 17 Minuten der lesbischen Dating-Show streamen). Doch ihre Zukünftige muss sich bei der 28-Jährigen auf einiges gefasst machen. Der Grund: „Ich bin ein anstrengender Mensch, weil ich den Leuten gerne auf die Nerven gehe.“ Und das ist längst nicht alles! Im oberen Video verrät uns Hanna nämlich noch mehr ihrer Macken und Geheimnisse. Kleiner Spoiler: Beim ersten Date sollte sie vielleicht besser nicht hinterm Steuer sitzen ...

Diese Traumfrauen wollen das Herz von "Princess Charming" Hanna Sökeland für sich gewinnen.
Diese Traumfrauen wollen das Herz von "Princess Charming" Hanna Sökeland für sich gewinnen. © RTL+

Princess Hanna Sökeland ist bereit für die Liebe

Was mit Irina Schlauch angefangen hat, geht mit Hanna Sökeland in die zweite Runde. Umzingelt von 19 atemberaubenden und völlig unterschiedlichen Single-Frauen, hofft die neue „Princess Charming“ nun auf die ganz große Liebe.

Unter der Sonne Griechenlands geht’s jedenfalls ganz schön heiß her – das beweist auch die Sneak Peek auf die brandneue „Princess Charming“-Staffel. Aber am Ende muss Hanna sich für eine der Damen entscheiden. Dass die Entscheidung ihr jedoch alles andere als leicht fällt, lässt das untere Video bereits erahnen.

Im Video: So wild wird die 2. Staffel von "Princess Charming"

In der 2. Staffel von "Princess Charming" wird's wild!
In der 2. Staffel von "Princess Charming" wird's wild! Heiße Zungenspiele & viele Tränen 02:27

"Princess Charming" online auf RTL+ streamen

Schon am 14. Juni 2022 geht’s auf RTL+ mit der zweiten Staffel von „Princess Charming“ los, die später auch bei VOX im Free-TV zu sehen sein wird. Zum Eingrooven stehen auf RTL+ aber natürlich jederzeit auch alle Folgen der ersten „Princess Charming“-Staffel zum Streamen bereit.

Auf RTL+ gibt es übrigens auch alle Staffeln von „Prince Charming“ zum Streamen – also schnell vorbeischauen! (ngu)