Heiße Spiele am Pool

Prince Charming: Alex testet seine Kandidaten auf die "Kusstauglichkeit"

Blinde Verkostung: Wer küsst am besten?
Blinde Verkostung: Wer küsst am besten? Es geht um ein Einzeldate 02:48

Wer erküsst sich ein Einzeldate?

Bei „Prince Charming“ wird der Kampf um Alex immer härter. Heute haben die verbleibenden Kandidaten Jakob, Vincent, Lauritz und Gino eine besondere Challenge zu absolvieren. Der Prinz muss mit verbundenen Augen die Kandidaten erschnuppern, ertasten und erküssen. Da lassen sich die Kandidaten natürlich nicht lumpen, gibt es doch schließlich ein Einzeldate zu „gewinnen“, bei dem man Alex noch näherkommen kann.

Es wird geknutscht, was das Zeug hält

Bei diesem Spiel wird getastet, gerochen, gefühlt und geknutscht, was das Zeug hält. Zuerst erfühlt Alex mit verbundenen Augen die Hände der Kandidaten. dann wird der Körper „erfummelt“ und zum guten Schluss darf sich der Prinz sein Einzeldate erküssen. Alex weiß, dass Küssen oft ein Vorgeschmack auf „mehr“ ist: „Küssen allein ist schon sehr sehr spannend. Natürlich denkt man da schon etwas weiter, aber ich finde auch Küssen sehr befriedigend.“

Doch was denken die Kandidaten, wenn „ihr“ Prinz mit einem anderen knutscht? So richtig gut kommt das nicht an, wie euch das Video zeigt.

„Prince Charming" flirtet auf TVNOW und bei VOX

Der Kampf um das Herz von Alex geht weiter: Auf TVNOW gibt’s die Folgen jederzeit zu sehen, immer montags kommt die neue Episode. VOX zeigt „Prince Charming“ montags um 22:15 Uhr im TV.

Darum hat es mit Alex und Lauritz nicht geklappt

"Es hat es nicht in den Altag geschafft"

Darum hat es mit Alex und Lauritz nicht geklappt