Ab 12.07. SO 20:15

Promi Shopping Queen

"Wie von Mutti morgens eingekleidet"

Promi Shopping Queen: Angela Finger-Erben steckt in der Layering-Krise

Jede weitere Lage macht Angelas Look schlimmer
Jede weitere Lage macht Angelas Look schlimmer Guido: "Nee, bitte nicht, bitte nicht!" 01:16

"Zwiebellooks" sind nicht gerade Angela Finger-Erbens Ding

Ein graues Mäuschen in unspektakulären Looks ist Angela Finger-Erben ganz bestimmt nicht. Sie ist "ein bunter Mensch", verrät sie uns höchstpersönlich. Das stylische "Promi Shopping Queen"-Motto von Guido Maria Kretschmer ist der Moderatorin dann aber doch ein bisschen zu viel. Das wird ihr beim Anprobieren in der Umkleidekabine erst so richtig bewusst.

"Ich bin mir vorgekommen, als hätte mich Mutti morgens eingekleidet"

Dass Angela Finger-Erben "noch nie im Leben" etwas von Layering gehört hat, ist längst nicht die einzige Herausforderung, der sich unsere "Promi Shopping Queen"-Kandidatin stellen muss. Schon als Motto-Meister Guido ihr die Aufgabe "Wie immer geht es um Lage, Lage, Lage - zeige, was dein neuer Layering-Look alles kann!" verkündet, befürchtet Angela das Schlimmste. Ein "Zwiebellook" ist nun wirklich nicht ihr Ding. Mitgehangen, mitgefangen, oder wie sagt man so schön? 

Im ersten Laden angekommen, probiert sich die Moderatorin dann also durch allerlei Lagenlooks - und trifft doch tatsächlich voll ins Schwarze. "Ja, genau DAS ist der Look!", freut sich Guido, als Angela zum zweiten Mal den Vorhang zur Seite schiebt. Über einem weißen T-Shirt trägt sie ein schwarzes Slip-Dress mit Spitze - genau das, was sich unser Star-Designer gewünscht hat. "Süüüß", findet auch Konkurrentin Nikeata Thompson. Aber ausgerechnet "süüüß" will Angela Finger-Erben nun wirklich nicht aussehen. "Ich bin mir vorgekommen, als hätte Mutti mich morgens eingekleidet", jammert sie ihren Mitstreiterinnen vor. Und die nächste Lage zu diesem Look macht die Sache leider auch nicht besser...

Promi Shopping Queen: Angela Finger-Erben
Angela Finger-Erben möchte doch nicht "süüüß" aussehen. Und erst recht nicht "wie von Mutti eingekleidet". © VOX

Ob Angela Finger-Erben sich doch noch mit Layering anfreunden kann und einen überzeugenden Look findet? Das erfahrt ihr an Pfingstsonntag 2020 um 20:15 Uhr bei "Promi Shopping Queen" bei VOX. Anschließend könnt ihr euch das Ganze auch noch mal in voller Länge auf TVNOW ansehen.

PROMI SHOPPING QUEEN

VIDEOS
Doppelter Jubel beim Finale

Evelyn und Jenny auf Platz 1

Doppelter Jubel beim Finale