Sonntags 20:15

Promi Shopping Queen

Promi Shopping Queen: Anja Kruse zeigt ihr sommerliches Culotte-Outfit auf dem Catwalk

Anja Kruse zeigt ihren Culotte-Look
Anja Kruse zeigt ihren Culotte-Look Von der Konkurrenz gibt es Kritik 02:40

Marie Amière und Joyce Ilg finden einige Kritikpunkte

„Mädels haben die Hosen an! Ob Culotte, Trackpants oder Paperbag - Kreiert einen stylischen Look rund um die neuen Must-Have-Hosen!“ lautet das Motto für das Promi-Trio Anja Kruse, Marie Amière und Joyce Ilg. Für Schauspielerin Anja Kruse hat sich Star-Designer Guido Maria Kretschmer folgende Sonderaufgabe ausgedacht: Eine Culotte soll es sein, also eine knöchellange, weit geschnittene Hose. Das Outfit wünscht er sich in Kombination mit bunten, sommerlichen Farben. Anja Kruse hat erfolgreich geshoppt und präsentiert sich nun mit französischer Musikbegleitung auf dem Catwalk. Die beiden Mitstreiterinnen haben allerdings einige Kritikpunkte. Welche das sind, seht ihr im Video.

Wie haben die drei Promi-Ladys das Hosen-Motto umgesetzt und wie liefen die Shoppingtouren? Bei TVNOW könnt ihr die Folge in voller Länge anschauen.

PROMI SHOPPING QUEEN

VIDEOS
Wer setzt den Ausschnitt gekonnt in Szene?

Finale bei "Promi Shopping Queen"

Wer setzt den Ausschnitt gekonnt in Szene?