Sonntags 20:15

Promi Shopping Queen

Promi Shopping Queen: Barbara Becker zeigt den raffiniertesten Ausschnitt

Wer setzt den Ausschnitt gekonnt in Szene?
Wer setzt den Ausschnitt gekonnt in Szene? Finale bei "Promi Shopping Queen" 06:05

Die Herausforderung: "Ob vorne, hinten oder seitlich - Zeige Haut mit einem raffinierten Ausschnitt!"

Auf Schauspielerin Anne-Sophie Briest, Moderatorin, Model und Stuntfrau Miriam Höller sowie Designerin und Lifestyle-Expertin Barbara Becker wartete bei "Promi Shopping Queen" ein heißes Motto: "Ob vorne, hinten oder seitlich - Zeige Haut mit einem raffinierten Ausschnitt!" Am Ende erhält Barbara Becker für ihre Umsetzung die meisten Punkte.

Drei unterschiedliche Looks im "Promi Shopping Queen"-Finale

Mit der Aufgabe konnte Star-Designer Guido Maria Kretschmer anfangs nicht alle prominenten Kandidatinnen überzeugen: Miriam Höller war zunächst skeptisch. "Ich hab's erst überhaupt nicht verstanden", erklärt sie im Nachhinein. Anne-Sophie Briest war dagegen sofort begeistert. "Juhu, das Motto mag ich", jubelte sie. Wie gut die Kandidatinnen das Motto umgesetzt haben, zeigt sich nun im Finale.

Anne-Sophie Briest musste sich der Herausforderung "Ausschnitt vorne" stellen und präsentiert ein sexy Dekolleté. Guido Maria Kretschmer lobt den cleanen Look, den die Schauspielerin mit einer weißen Bluse kreiert hat.

Miriam Höller zeigt sich ganz in schwarz in einem kurzen Rock, High-Heels und einem schulterfreien Oberteil. Guido findet ihren Look "süß" und zeigt sich sehr angetan.

Barbara Becker setzt mit ihrem Style den Ausschnitt hinten, also ihren Rücken, in Szene. Sie präsentiert sich in einem roten Kleid und einem bunten Tuch in den Haaren. Guido gefällt's, ein "sehr süßer Look".

Insgesamt hat der Star-Designer nichts auszusetzen. Aber jetzt wird es ernst: Wie viele Punkte gibt es insgesamt für die Kandidatinnen?

Zehn Punkte von Guido für Barbara Becker

Guido Maria Kretschmer gibt Kandidatin Barbara Becker zehn Punkte
Guido Maria Kretschmer gibt Kandidatin Barbara Becker zehn Punkte © VOX

Schauspielerin Anne-Sophie Briest bekommt von Guido Maria Kretschmer acht Punkte. Dieselbe Punktzahl vergibt er an Miriam Höller. In diesem Moment weiß Guido noch nicht, wie die Wertungen der Ladies untereinander aussehen und wer in Führung liegt. Die Höchstpunktzahl bekommt in dieser Runde nur eine: Barbara Becker. Für sie zückt Guido die Zehn-Punkte-Tafel.

Aber am Ende zählt die Gesamtpunktzahl: Platz 3 belegt Anne-Sophie Briest, auf dem zweiten Platz landet Miriam Höller. Siegerin dieser "Promi Shopping Queen"-Runde ist Barbara Becker. Dafür erhält sie 3000 Euro für einen guten Zweck.

Finale
Riesengroße Freude bei Barbara Becker: Guido Maria Kretschmer kürt sie zur "Promi Shopping Queen". © VOX

PROMI SHOPPING QUEEN

VIDEOS
Wer setzt den Ausschnitt gekonnt in Szene?

Finale bei "Promi Shopping Queen"

Wer setzt den Ausschnitt gekonnt in Szene?