Ab 17.6. | Sonntags | 20:15

Promi Shopping Queen

Promi Shopping Queen: Betty Taube ist die Siegerin

Guido Maria Kretschmer kürt die Siegerin der Woche

"Klassiker neu interpretiert - zeige wie stylisch ein Kostüm oder auch ein Anzug sein kann" - so lautete das Motto der "Promi Shopping Queen". Model Betty Taube, Schwimmerin Britta Steffen, Entertainer Jürgen Milski und Moderatorin und Multitalent Isabell Varell gingen ins Rennen um das perfekte Outfit zum Thema. Am letzten Tag kürt Guido Maria Kretschmer nun die Kandidatin mit den meisten Punkten zur strahlenden Siegerin.

Betty ist die Promi Shopping Queen

Zum Ende der Woche kürt Guido Maria Kretschmer die "Promi Shopping Queen" und freut sich besonders über diese Runde: "Schön ist das ja für mich, wenn ich sehe, die haben wirklich eine gute Zeit. Das war sehr harmonisch. Ich fand das schön zu sehen, wie unterschiedlich ihr das gemacht habt."

"Der Look ist stylisch", meint er zu Betty, die am ersten Tag geshoppt hat. "Das ist ein cooler Look, das ist eigenwillig und das mag ich." Für Betty gibt es neun Punkte vom Mode-Experten.

Bei Britta kommt der Star-Designer richtig ins Schwärmen: "Ich freu mich so, dass du dabei bist, weil ich echt ein Fan von dir bin." Am besten hat ihm gefallen, dass sie sich so völlig in die Hände ihres Shopping Begleiters gegeben hat. "Das ist auch eine Kraft, wenn du jemandem vertraust. Irgnedwann kam dann das, was so leicht an einen Badeanzug erinnert hat und da warst du auch gleich zuhaue." Dafür gibt es acht Punkte von Guido.

"Du hast es drauf, Isabell", freut sich Guido. "Bei der Hose hab ich erst gedacht: ‘Wird die funktionieren', aber mit der Jacke in der Kombination fand ich das Spitze." Und für den tollen Look gibt es tolle acht Punkte.

Der Herr n de Runde ist für Guido ein spezieller Fall: "Du bist ja auch textil nicht so dabei. Man denkt sich, der Mann braucht doch textile Betreuung. Der Look ist so College, ich dachte an so einen Ruderer. Wenn man dich sieht, fragt man sich 'wo kommt der Mann denn her, wo ist das angesagt. Selbst für die Bayern wäre das zu viel.'" Trotzdem bekommt Jürgen sieben Punkte von Guido.

Am Ende belegen Jürgen und Isabell gemeinsam Platz drei, Britta belegt Platz zwei und Betty freut sich über ihren Sieg.

PROMI SHOPPING QUEEN

VIDEOS
Wer hat seine Schokoladenseite gut in Szene gesetzt?

Die Promi-Damen sind gespannt

Wer hat seine Schokoladenseite gut in Szene gesetzt?