Sonntags 20:15

Promi Shopping Queen

Promi Shopping Queen: Drei Diven & viele Farben – bei Shermine Shahrivar, Riccardo Simonetti & Lilly Becker wird's bunt

Shermine: "Das ist kein einfaches Thema"
Shermine: "Das ist kein einfaches Thema" Knallfarben, Pastell oder Mustermix 01:51

Knallfarben sind gefragt

Eine neue bunte Folge von "Promi Shopping Queen" in Berlin: Diesmal lautet das Motto "Ob Knallfarben, Pastell oder Mustermix - Sei der Hingucker in den aktuellen Farbtrends!". Natürlich gibt es auch noch Fashion-Bags von Star-Designer Guido Maria Kretschmer, in der kleine Hinweise zur gewünschten Umsetzung versteckt sind.

Die Fashion-Bag für Shermine Shahrivar

Shoppen waren alle drei Promis bereits. Jetzt treffen sich Shermine Shahrivar, Riccardo Simonetti und Lilly Becker in Berlin, um ihre Einkaufs-Abenteuer gemeinsam anzuschauen. Dafür geht's in Guidos "Promi Shopping Queen"-Lounge inklusive Hausschuhen, Champagner und kleinen Snacks.

Den Anfang macht der Shopping-Tag von Model Shermine Shahrivar, die das Motto und ihre individuell zusammengestellte Fashion-Bag überreicht bekommt. Jetzt heißt es, Guidos versteckte Hinweise zu erkennen und diese in den Look einzubauen. Der Star-Designer ist neugierig, wie Shermine seine durchdachten Präsente umsetzt: "Jetzt bin ich gespannt, ob sie sofort versteht, welche Art von kunterbunt ich mir bei ihr vorstelle."

Riccardo Simonetti ist sofort genauso neugierig: "Was hast du dir gedacht, als du das Motto gehört hast?", will er von seiner Mitstreiterin wissen. "Das ist schwierig, das ist kein einfaches Thema", gibt Shermine daraufhin zu. Ob sie ihre Shoppingtour trotzdem bravourös gemeistert hat?

 "Promi Shopping Queen" mit Shermine Shahrivar, Riccardo Simonetti und Lilly Becker zeigen wir am Sonntag, 21. Juli um 20:15 Uhr im TV und parallel dazu im VOX-Livestream bei TVNOW.

PROMI SHOPPING QUEEN

VIDEOS
Wer setzt den Ausschnitt gekonnt in Szene?

Finale bei "Promi Shopping Queen"

Wer setzt den Ausschnitt gekonnt in Szene?