Ab 12.07. SO 20:15

Promi Shopping Queen

Ist das knallig genug?

Promi Shopping Queen: Ein Fashionblogger-Ouftit mit neonpinken Details von Miriam Lange

Ist ihr Look am Ende auch knallig genug?
Ist ihr Look am Ende auch knallig genug? Miriam Lange in Neonpink 01:15

Die große Begeisterung bleibt aus

Es ist das Fashion-Comeback für den Sommer: Neon-Farben sind zurück! Genau deshalb hat sich Guido dazu das passende Motto "Grell, greller, Neon – sei der Hingucker im knalligsten Farbtrend des Jahres" für die Promi-Ladys überlegt. Moderatorin Miriam Lange hatte die Aufgabe ein knalliges und verrücktes Neon-Outfit im Fashionblogger-Style zu shoppen. Gemeinsam mit Shoppingbegleitung Krissi ging es nach Düsseldorf, um dort den perfekten Look zu finden.

Mit einem Top in Neonpink, einem schwarzen Blazer und einer gemusterten Hose geht es dann auf den "Promi Shopping Queen"-Catwalk. Doch die Begeisterung bei Star-Designer Guido Maria Kretschmer und ihren Konkurrentinnen Oksana Kolenitchenko und Anouschka Renzi bleibt aus. Wie ihr Outfit aussieht und was die anderen dazu sagen, seht ihr im Video.

So bewertet die Promi-Konkurrenz Miriams Look

Anouschka Renzi fehlt der Wow-Effekt
Anouschka Renzi fehlt der Wow-Effekt Die Punkte für Miriam Lange 01:43

Bei TVNOW könnt ihr euch in voller Länge anschauen, wie Miriam Lange zu ihrem Look gekommen ist und was unser Star-Designer Guido Maria Kretschmer dazu sagt.

PROMI SHOPPING QUEEN

VIDEOS
Doppelter Jubel beim Finale

Evelyn und Jenny auf Platz 1

Doppelter Jubel beim Finale