Sonntags | 20:15

Promi Shopping Queen

Promi Shopping Queen: Ekaterina Leonova passiert ein Missgeschick

Ekaterina geht mit zwei Shopping-Begleitern auf die Suche

Profitänzerin Ekaterina Leonova sitzt mit ihrer Cousine Maria und Modeblogger Justus, einem guten Freund, im "Shopping Queen"-Mobil. Besonders Justus, von Star-Designer Guido Maria Kretschmer liebevoll "Modefrettchen" genannt, hat sich fein gemacht. Sein angesagter Glencheck-Anzug ist nicht nur besonders modisch, sondern auch besonders teuer. Die drei sind auf dem Weg in die Kölner Innenstadt, um einen Look rund um das Motto "Ich sehe ROT" zu shoppen. Die Stimmung ist gut – noch.

Modeblogger Justus sieht wirklich rot

"Promi Shopping Queen"-Kandidatin Elena zeigt Maria und Justus ihre Goodies aus dem Fashion Bag. Die 30-Jährige kann alles zuordnen, nur mit dem Inhalt eines kleinen Döschens weiß sie nichts anzufangen. Sie öffnet es mit den Worten: "Also, dann kommt noch hier …" Eine falsche Handbewegung später und ein Großteil des blutroten Inhalts landet auf Justus' Jackett. Maria schreit auf. Auch Guido kann's kaum fassen. "Oh je!" Ekaterina verzieht das Gesicht. Maria lacht verlegen und Justus lächelt verkrampft. "Das geht erst mal nicht wieder raus", bemerkt Guido.

"Was ist das?", fragt Justus und nimmt Ekaterina das Döschen aus der Hand. Guido kennt dessen Inhalt natürlich: "Ich würde sagen 'das war's'. Für den Anzug auf jeden Fall." Der Modeblogger denkt daran, den Fleck auszuwaschen. Ob das geht? Nein! Guido winkt entsetzt ab: "Never do it with water. Water is very bad for that."

Pigmentpuder ist wie eine Seuche

So langsam verteilt sich das rote Pigmentpuder wie eine Seuche auf Händen, Gesichtern und auf den Polstern des Wagens. Trotzdem versucht Ekaterina ihren Freund zu beruhigen: "Das geht wirklich schnell weg. Hab schon probiert." Der Mode-Designer aber weiß es besser: "Das ist Dreck. Das klebt wirklich wie Sau, das Zeug."

Was werden die drei jetzt tun? Können Ekaterina, Maria und Justus so überhaupt shoppen gehen? "Promi Shopping Queen" am Sonntag, um 20:15 Uhr.

PROMI SHOPPING QUEEN

VIDEOS
Luna Schweiger ist die neue "Promi Shopping Queen"

Ein stylischer "Crazy Heel"-Look

Luna Schweiger ist die neue "Promi Shopping Queen"