Ab 12.07. SO 20:15

Promi Shopping Queen

Promi Shopping Queen: Ex-Bachelor Leonard Freier kann nicht von der Stange

Wer findet den perfekten Strick-Look?

Passend zum Motto "Die neue Woll-Lust: Bringe Strick optimal zur Geltung!" plaudert Ex-Bachelor Leonard Freier bei "Promi Shopping Queen" aus dem Nähkästchen. Er hat reichlich nackte Haut für die weiteren Teilnehmerinnen Annett Möller, Dagi Bee und Jasmin Taylor dabei. Um das perfekte 'woll-lustige' Outfit zu finden, machen sich die vier Promis in Köln, Düsseldorf und Berlin auf die Suche.

Leonard Freier: "Ich muss mir alles machen lassen"

Ex-Rosenkavalier Leonard Freier kann nicht von der Stange. Um seine Muskelmasse richtig zu verpacken, braucht er maßgeschneiderte Anzüge. "Ich muss mir alles immer machen lassen", erzählt der ehemalige Eisdielenbesitzer. Auch in der Vorbereitung für seinen Damenbesuch beweist er Feingefühl und überzeugt mit einer Tischdekoration in Pink samt Cupcakes und Lippenstiften aus Marzipan. "Der hat ja Gas gegeben. Kein Wunder, dass der Bachelor wurde", stellt Guido fest und fährt fort, "das ist so ein richtiger Betreuer."


Die 22-jährige YouTuberin Dagi Bee ist bereits verlobt und macht dies auch sehr deutlich, indem sie ihren Verlobten zahlreich in die Gespräche einbringt. Doch irgendwas hat das junge YouTube-Sternchen zu verstecken, denn manche Räume bleiben für die anderen Kandidaten verborgen. "Wir haben jetzt nicht alles gesehen, ein Teil wurde uns ja verschlossen", weiß Leonard Freier.

Moderatorin Annett Möller erlebt direkt am ersten Tag einen Schock, denn das Motto passt ihr so gar nicht: "Bei Wolle bin ich raus. Da muss ich immer an diese schrecklichen Wollstrumpfhosen aus meiner Kindheit denken."

Die gewisse Prise Orient bringt Reiseunternehmerin Jasmin Taylor in die Runde. Sie weiß: "Mit Mut und Kraft kann man alles erreichen", denn sie selbst kam als Flüchtling vor über 30 Jahren nach Deutschland und hat hat ihren Traum von einem selbstbestimmten Leben verwirklicht. Dies spiegelt sich auch in ihrer Wohnung wider. "Jetzt müssen viele Frauen sehr stark sein. Das ist keine Boutique, das ist ihr Ankleidezimmer", weiß Guido. Die Designerhandtaschen und das Gold unter der Decke verraten: Die erfolgreiche Geschäftsfrau hat einen anspruchsvollen Stil.

Ob Leonard Freiers nackte Haut bei den Damen ankommt und wie sich der Rest der Gruppe mit Strick einhüllen wird, zeigen wir am 30. Juli um 20:15 Uhr bei "Promi Shopping Queen".

PROMI SHOPPING QUEEN

VIDEOS
Doppelter Jubel beim Finale

Evelyn und Jenny auf Platz 1

Doppelter Jubel beim Finale