Sonntags 20:15

Promi Shopping Queen

Promi Shopping Queen: Ex-"Bachelorette" Nadine Klein shoppt mit bekannter Unterstützung

Ex-Bachelorette Nadine Klein kommt ins Plaudern
Ex-Bachelorette Nadine Klein kommt ins Plaudern Dieser Fußballer trifft ihren Geschmack 03:26

Nadines und Maximes gemeinsame Vergangenheit: Beide waren bei "Der Bachelor" 2018 dabei

Ex-"Bachelorette" Nadine Klein will die neue "Promi Shopping Queen" werden. Für so eine Aufgabe braucht es natürlich echte Girlpower! Deswegen zählt Nadine auch auf die Unterstützung einer guten Freundin. Aber Moment mal: Die kennen wir doch auch! Nadines Shoppingbegleitung ist die ehemalige "Der Bachelor"-Kandidatin Maxime. 2018 lernten sich die beiden bei dem rosigen Abenteuer kennen. Mit der großen Liebe hat es damals für beide nicht geklappt - stattdessen wurde aber eine echte Freundschaft daraus. Umso schöner, oder?

Nadine Klein: "Den fand ich immer ganz gut"

Mittlerweile ist Nadine Klein aber auch wieder glücklich vergeben. Während der Dreharbeiten für "Promi Shopping Queen" sah das allerdings noch ganz anders aus. Beim Quatschen mit ihren beiden Mitstreiterinnen Senna Gammour und Melissa Khalaj gerät sie sogar richtig in Plauderlaune.

Senna schmiedet einen Plan und will Nadine über "Promi Shopping Queen" verkuppeln. Welcher deutsche Profi-Fußballspieler - wäre er nicht schon vergeben - in Nadines Beuteschema passen würde, verrät die Ex-"Bachelorette" im Video.

Ob Nadine und Maxime die Promi-Krone ergattern? Das gibt es am Sonntag, 14. Juli um 20:15 Uhr in einer neuen Folge "Promi Shopping Queen" zu sehen. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es die Shoppingtrips der Promis auch im VOX Livestream bei TVNOW zu sehen.

PROMI SHOPPING QUEEN

VIDEOS
Wer setzt den Ausschnitt gekonnt in Szene?

Finale bei "Promi Shopping Queen"

Wer setzt den Ausschnitt gekonnt in Szene?