Sonntags | 20:15

Promi Shopping Queen

Promi Shopping Queen: Feuer, Wasser, Erde, Luft - die vier Elemente bilden das außergewöhnliche Motto

Was versteckt sich in den vier Umschlägen?
Was versteckt sich in den vier Umschlägen? Guido stiftet Verwirrung 03:34

Jede Promi-Dame muss das Motto anders interpretieren

Für Tanja Tischewitsch, Annica Hansen, Sophia Wollersheim und Barbara Engel hat sich Star-Designer Guido Maria Kretschmer in dieser Ausgabe von "Promi Shopping Queen" etwas Besonderes einfallen lassen. Sie alle müssen das Motto "Feuer, Wasser, Erde, Luft: Interpretiert die vier Elemente mit euren ausdrucksstarken Looks auf modische Art!" individuell umsetzen. Das lässt viel Spielraum - allerdings nicht nur für das eigene Styling, sondern auch für Fragen. 

Guido: "Vielleicht das schwierigste Motto, das wir je hatten"

Noch bevor die vier Promi-Damen das Motto überhaupt erfahren, sorgt Guido schon für Verwirrung. Jede Kandidatin soll einen Umschlag ziehen, den alle aber erst nach der Verkündung öffnen dürfen. Jetzt steigt natürlich die Spannung. Hat jede etwa ihr eigenes Motto? Tanja Tischewitsch spricht klar aus, was sie denkt: "Oh nein, das ist asi." Guido amüsiert sich köstlich und klärt dann endlich über das Motto und die ominösen Umschläge auf.

"Feuer, Wasser, Erde, Luft: Interpretiert die vier Elemente mit euren ausdrucksstarken Looks auf modische Art!" lautet die Aufgabe für die prominenten Mode-Wettstreiterinnen. "Ihr dürft aber nicht auswählen, was ihr seid, sondern ihr habt vier Umschläge und jede zieht einen", gibt Guido daraufhin die nächste Anweisung. "Wenn ihr dann zum Beispiel Erde seid, dann könnt ihr vielleicht erdige Looks erzählen. Wenn das die Luft ist, dann ist es vielleicht flattrig und es ist wolkenblau. Ihr habt die Chance, das auf eure Art und Weise zu interpretieren", erklärt der Mode-Experte weiter.

Das Rätselraten um die Elemente beginnt

Jetzt aber genug der Spekulationen. Tanja Tischewitsch, Annica Hansen, Sophia Wollersheim und Barbara Engel sind neugierig und wollen das Geheimnis in ihren Umschläge lüften. "Wenn ich Feuer habe, fange ich an zu heulen", meint Annica Hansen besorgt, doch sie hat Glück. Sophia Wollersheim ist am schnellsten und präsentiert freudestrahlend ihre Feuer-Karte: "Das passt super zu mir, ich liebe, alles was mit Rot zu tun hat. Man kann ja auch mit anderen Looks interpretieren, dass man Feuer ist."

"Das ist vielleicht das schwierigste Motto, das wir je hatten", gibt Guido währenddessen zu. Wie seine vier prominenten "Shopping Queen"-Anwärterinnen ihre jeweiligen Elemente umsetzen werden, könnt ihr euch auch parallel zur TV-Ausstrahlung am Sonntag, 01.07.2018, um 20:15 Uhr im VOX-Livestream bei TV NOW anschauen.

PROMI SHOPPING QUEEN

VIDEOS
Luna Schweiger ist die neue "Promi Shopping Queen"

Ein stylischer "Crazy Heel"-Look

Luna Schweiger ist die neue "Promi Shopping Queen"