Sonntags 20:15

Promi Shopping Queen

Promi Shopping Queen: Guido kürt Nina Moghaddam zur Siegerin!

Nina zeigt den schönsten Beach-Look

Zu Karibik-Rhythmen präsentieren die Promi-Damen Nina Moghaddam, Claudia Effenberg und Charlotte Würdig ihren Beach Look für Ibiza, Miami und St. Tropez. Für Star-Designer Guido Maria Kretschmer ist es ein großes Vergnügen "Das ich das erleben darf, dass drei tolle Mädels für mich tanzen." Eine Promi-Dame kann ihn besonders überzeugen.

Guido kürt die Siegerin

Mode-Experte Guido Maria Kretschmer startet seine Bewertung mit Moderatorin Nina Moghaddam. Sie trägt ein weißes Hippie-Kleid und einen Blumenkranz im Haar. "Du bist so ein schönes Mädel, und ich finde, dass du vieles richtig gemacht hast. Du bist in die Kabine gegangen und rausgekommen und wusstest: 'Das ist mein Kleid.' Und das ist es auch. Ich fand das gut, dass du auch immer ein bisschen mehr Mädchen wurdest. Ich bin nicht der Fan von diesem Blütenkranz, das ist aber auch ok. Ich glaube, in dem Look kannst du auch aufregend sein", urteilt der Star-Designer. Claudia ist dennoch sicher: "Der Guido ist schockverliebt." 

Sie ist die nächste in der Bewertung. Guido freut sich besonders, dass sie dabei ist, weil sie sich schon so lange kennen. Er weiß aber auch, dass Claudia es etwas schwer hatte. Dennoch hat sie mit ihrem goldenen Kleid, der Sonnenbrille und einem mit Perlen bestickten Tuch einen Look gefunden, der ihr gefällt. Doch was sagt der Mode-Experte dazu?  Guido Maria Kretschmer: "Ich glaube, dass du ein bisschen Pech hattest. Die Zeit ist dir weggelaufen und dann hattest du die Monica am Start, die überhaupt nicht rechnen konnte. Gerade dieser Amerika-Look hat natürlich dieses Plakative, was die Amis auch haben. Aber du bist happy, du wolltest das goldene Kleid. Ich hoffe, du wirst das ewig behalten." Claudia ist mit diesr Bewertung einverstanden und bekräftigt: "Ich fühl mich total wohl."

Die dritte im Bunde ist Charlotte, die im sexy roten Kleid mit Bardot-Mähne auf dem Laufsteg geht. Guido ist ein Fan von Charlotte, seit sie sich das erste Mal gesehen haben, weil er sie so gescheit und so amüsant findet. Und auch deses Mal ist er voll des Lobes: "Ich wollte, dass du groß kommst, deswegen auch St.Tropez und diese Idee mit Brigitte Bardot. Ich glaube, du hast dich in das Kleid verliebt. Es hätte natürlich eine Sonnenbrille gebraucht, es hätte ein großer Hut sein können und die Schuhe hättest du auch einfach in die Hand nehmen können. Du hättest einfach mehr Dinge drumherum bauen können. Aber das Tolle ist, dass man dir das abnimmt." Charlotte gibt zu: "Beim letzten Mal habe ich mich etwa siegessicherer gefühlt."

Guido Maria Kretschmer zieht sich zur Bewertung zurück und Nina überlegt: "Ich glaube, er entscheidet sich zwischen Charlotte und mir." Und damit liegt sie goldrichtig: Nina erhält von Guido acht Punkte. Claudia erhält von Guido "im Herzen" 100 Punkte, aber fünf Punkte bei der "Promi Shopping Queen". Sieben Punkte gibt es für Charlotte. Damit gibt es den dritten Platz für Claudia, den zweiten Platz für Charlotte und den ersten Platz für Nina.

Sie haben die "Promi Shopping Queen"-Folge verpasst? Bei TV NOW gibt es die ganze Folge nachträglich zum Abruf. 

PROMI SHOPPING QUEEN

VIDEOS
Wer setzt den Ausschnitt gekonnt in Szene?

Finale bei "Promi Shopping Queen"

Wer setzt den Ausschnitt gekonnt in Szene?