Ab 12.07. SO 20:15

Promi Shopping Queen

Promi Shopping Queen: Guido Maria Kretschmer hat eine "crazy" Shopping-Aufgabe für die Promis

Oana Nechiti: "Wenn einer High Heels kann, dann ich"
Oana Nechiti: "Wenn einer High Heels kann, dann ich" Für die Tänzerin ist das Motto ein Klacks 02:12

Es geht hoch hinaus

Drei Promi-Damen gehen auf Shopping-Tour. Diesmal dabei sind Tänzerin Oana Nechiti, Schauspielerin Luna Schweiger und Moderatorin Mareile Höppner, die sich in Köln und Hamburg auf die Suche nach dem perfekten Outfit machen. Wie immer gibt Star-Designer Guido Maria Kretschmer das Motto vor. Und das lautet diesmal: "Crazy Heels - Lasse deine neuen Heels zum absoluten Blickfang deines Looks werden!"

Oana Nechiti: "Wenn jemand High Heels rocken kann, dann ich"

Promi Shopping Queen: Motto
Welche "crazy Heels" haben Mareile Höppner, Oana Nechiti und Luna Schweiger wohl geshoppt? © VOX

Das Schicksal der prominenten Kandidatinnen liegt bei "Promi Shopping Queen" wie immer in den Händen von Star-Designer Guido Maria Kretschmer. Denn er bereitet jeweils eine individuelle Shopping-Bag vor, in der sich das Motto und einige Hinweise verstecken, die dann in das Outfit eingebaut werden sollen.

Als erstes macht sich Oana Nechiti für ihren Shopping-Tag bereit. Dafür bekommt sie ihre Fashion-Bag, die ihr zunächst das Motto verrät. "Sei nett zu mir, Guido", so die Tänzerin aufgeregt. Doch keine Angst, denn das Motto "Crazy Heels" passt wie die Faust aufs Auge zu Oana. Für die Tänzerin ist das sogar vermutlich eine Kleinigkeit, denn sie weiß ganz genau, was ihre Beine können und wie sie sie in Szene setzen muss.

Sichtlich erleichtert freut sich sie auf das Motto: "Wenn jemand High Heels rocken kann, dann ich." Oana ist eben ein echter Profi, die durch ihren Job an High Heels gewöhnt ist: "Jetzt bin ich auf zwölf Zentimeter. Zur 'Let's Dance'-Zeit bin ich teilweise acht bis zehn Stunden am Stück auf diesen Schuhen gelaufen."

Wie sich Oana und ihre beiden Mitstreiterinnen beim Shoppen schlagen werden, das zeigen wir euch noch einmal am Sonntag, den 12. Januar, um 20:15 Uhr im TV und parallel dazu auch im VOX-Livestream bei TV NOW.

PROMI SHOPPING QUEEN

VIDEOS
Doppelter Jubel beim Finale

Evelyn und Jenny auf Platz 1

Doppelter Jubel beim Finale