Aktuell nicht im Programm

Promi Shopping Queen

Promi Shopping Queen: Guido Maria Kretschmer verkündet das Motto in Potsdam, Berlin und Köln

Das Motto und Jürgen werden wohl keine Freunde

Bei "Promi Shopping Queen" treten Betty Taube, Britta Steffen, Isabel Varell und Jürgen Milski an, um sich die "Shopping-Krone" zu sichern. Neben dem Titel "Shopping-Queen" oder in diesem Falle auch "Shopping King" geht es um ein Preisgeld von 3.000 Euro, was für einen guten Zweck gespendet wird. Ganz besonders gespannt sind die vier natürlich auf das Motto.

Bei dem Motto rauchen die Promi-Köpfe

Es ist wohl der Moment, den alle Promis fürchten: Star-Designer Guido Maria Kretschmer verkündet das "Shopping Queen" Motto für Betty Taube, Britta Steffen, Isabel Varell und Jürgen Milski. Es lautet: "Klassiker neu interpretiert - zeige wie stylisch ein Kostüm oder auch ein Anzug sein kann." Die Reaktionen lassen nicht lange auf sich warten. "Oh nein, das ist gar nicht mein Ding, fasst sich Isabell Varell an den Kopf.

Guido erklärt: "In dieser Woche dreht sich alles um diese Klassiker, aber ich würde eben gerne neue Interpretationen sehen." Der Mode Experte kann sich denken, was jetzt in den Köpfen seiner Kandidaten vor sich geht: "Die Britta denkt sich: 'Wat bin ich froh, dat nix ist mit Sport'. Betty denkt: 'Ich trag alles' und Jürgen denkt: 'Wat is nen Anzug? Kenn isch nisch.'"

Jürgen hat bei dem Motto kein Foto für Guido

Und richtig: Jürgen fragt seine Mitstreiterinnen gleich: "Kannst du mir das bitte erklären? Wie, ich muss einen Anzug neu erfinden? Isabell kommt ihm zur Hilfe: "Ja, es gibt doch ein klassisches Kostüm und einen klassischen Anzug. Er meint neu interpretieren, das bedeute zum Beispiel, du machst die Mörder Boots unten an so einen Tuben-Rock."

Guido amüsiert sich derweil köstlich: "Das wird nichts mit Jürgen.’Wie, neu interpretieren? Soll ich jetzt nen Rock anziehen oder watt?'" Isabell Varel ist aber recht zuversichtlich: "Nach zwei Sekunden nachdenken hab ich mir gedacht: Hey, das ist ja gar nicht so schlimm. Dann kann ich mich ja mal ausleben. Britta ist überzeugt: Man muss glaube ich das richtige Basic finden. Wenn du das nicht hast, dann wird's problematisch.

Doch Jürgen tut ich immer noch schwer und gibt Guido mit: "Für dich habe ich heute leider kein Foto, bei dem Motto."

PROMI SHOPPING QUEEN

VIDEOS
Luna Schweiger ist die neue "Promi Shopping Queen"

Ein stylischer "Crazy Heel"-Look

Luna Schweiger ist die neue "Promi Shopping Queen"