Aktuell nicht im Programm

Promi Shopping Queen

Promi Shopping Queen: Guido überrascht drei prominente Kandidatinnen mit einem unerwarteten Trend-Motto

Die Promi-Kandidatinnen diskutieren das Samt-Motto
Die Promi-Kandidatinnen diskutieren das Samt-Motto Wer hätte das gedacht? 01:55

Auf die Plätze, fertig, shoppen!

Eine neue Jagd auf die prominente Shoppingkrone ist eröffnet! Moderatorin Aleksandra Bechtel, Schauspielerin und GZSZ-Liebling Iris Mareike Steen und Andrea Fürstin von Sayn-Wittgenstein treten im Mode-Wettrennen gegeneinander an. Welche Hilfsmittel den drei prominenten Damen dabei zur Verfügung stehen? Wie immer vier Stunden Zeit, 500 Euro Taschengeld zum Shoppen, die berühmt-berüchtigte Fashion-Bag von Star-Designer Guido Maria Kretschmer und eine unterstützende Begleitung ihrer Wahl. Die dann zwischen Shopping-Stress und Styling-Hektik noch schnell die Fußnägel lackiert, den Überblick über die Finanzen behält oder einfach nur das Händchen hält. Fehlt nur noch eine Sache, damit unsere drei Promi-Kandidatinnen zur großen Einkaufstour aufbrechen können: Das Motto.

Drei Fashion-Bags und ein Motto

Bevor Modeschöpfer Guido seine Shopping-Aufgabe allerdings verrät, hat er für Aleksandra Bechtel, Iris Mareike Steen und Andrea Fürstin von Sayn-Wittgenstein jeweils eine Fashion-Bag gepackt. Das Prinzip ist schnell erklärt, macht das Motto für jede einzelne Kandidatin aber umso individueller: Guido sieht seine Fashion-Bags nämlich als "Zusatz zum Motto".

Jede Kandidatin bekommt ihre eigene Tasche mit ganz unterschiedlichem Inhalt. Alles, was in den silberschimmernden Beuteln enthalten ist, spiegelt Guidos persönliche Idee des jeweiligen Looks wider und gibt somit bereits Tipps für eine "Mottointerpretationsmöglichkeit". Unbedingt mit in ihre Looks einbauen müssen die drei Promis die einzelnen Gegenstände, die Guido liebevoll zu kleinen Geschenken verpackt hat, aber nicht. 

Mit diesem Trend haben die Promis nicht gerechnet
Mit diesem Trend haben die Promis nicht gerechnet Samt? SAMT! 00:32

Samt?! SAMT!

Aleksandra Bechtel hat ihre Fashion-Bag als Erste erhalten. "Ich war echt mega aufgeregt", verrät sie ihren beiden Mitstreiterinnen. Bevor sie allerdings all die kleinen Hinweis-Geschenke ausgepackt hat, lüftet Guido per Videobotschaft zunächst das Motto-Geheimnis: "Auf Samtpfoten – kreiere einen stylischen Look rund um Samt!" Ein absolut aktuelles, modernes Trendthema also – oder sieht das irgendjemand anders?

"Samt findet sie gar nicht gut", vermutet Guido sofort, als er Aleksandra Bechtels Blick sieht. Und der Modeexperte soll Recht behalten. Diesen Trend hatten alle drei Kandidatinnen überhaupt nicht auf dem Radar. Anstatt sofort einen coolen Look im Kopf zu haben, denkt Moderatorin Aleksandra Bechtel sogar eher an eine tierische Karnevals-Verkleidung. 

Wie sie und ihre beiden Konkurrentinnen sich beim Shoppen schlagen werden, seht ihr am 08.07.2018 um 20:15 Uhr im TV und parallel dazu auch im VOX-Livestream bei TV NOW.

PROMI SHOPPING QUEEN

VIDEOS
Luna Schweiger ist die neue "Promi Shopping Queen"

Ein stylischer "Crazy Heel"-Look

Luna Schweiger ist die neue "Promi Shopping Queen"