Ab 17.6. | Sonntags | 20:15

Promi Shopping Queen

Promi Shopping Queen: Guido verwandelte im Finale seine Mode-Meinung in passende Punkte

Wer wird rote "Promi Shopping Queen"?
Wer wird rote "Promi Shopping Queen"? Guido vergibt im Finale seine Punkte 07:41

Sabia, Susi und Ekaterina haben ROT gesehen

Bei Feuerwehrautos und "Baywatch"-Badenixen geht's nichts ohne die Farbe Rot. Auch im Finale von "Promi Shopping Queen" können drei Promi-Ladys ohne diese auffällige Farbe keine Krone gewinnen, lautet das Motto doch: "Ich sehe ROT - Kreiere einen stylischen Look komplett in Rot!" Sabia Boulahrouz, Susi Kentikian und Ekaterina Leonova haben sich ins Zeug gelegt und erwarten nun die Punkte von Star-Designer Guido Maria Kretschmer.

Sabia und Susi müssen Kritik einstecken

Am Finaltag der zweiten "Shopping Queen"-Ausgabe 2018 vergibt Guido seine Punkte. Los geht's mit Model Sabia Boulahrouz, die als Erste ihren Look shoppen musste. Gespannt wartet die 39-Jährige auf das Urteil. Sabia ahnt schon, dass Guido sie für ihre Frisur kritisieren wird. Zuerst aber lobt der Modemeister die Kombination der verschiedenen Rottöne ihres Looks. Dann aber kommt das Unvermeidliche: "Mir hat nicht gefallen, dass du mit den Haaren nicht so Gas gegeben hast", kritisiert Guido. Sie habe bereits vorher exakt die gleiche Frisur getragen. Das muss Guido bei seiner Punktevergabe leider berücksichtigen. Er gibt Sabia lieb gemeinte sieben Punkte.

Die modische Umwandlung von Boxweltmeisterin Susi Kentikian gefällt Guido nur teilweise. "Ich finde richtig, dass du das Kleid genommen hast. Dann aber hat sich der Fehler eingeschlichen." Sie habe nicht am Motto vorbei geshoppt, aber für Schuhe und Tasche in der falschen Farbe und das fehlende Haarstyling müsse es Abzüge geben. Für den trotz Kritik immer noch "süßen Look" bekommt Susi sechs Punkte.

Ekaterina ist die rote "Promi Shopping Queen"

Richtig auf den Style-Punkt gebracht hat es in Guidos Augen Ekaterina Leonova. "Du bist für mich mit Abstand der beste Look", lobt Guido die Profitänzerin. Sie sehe aus "wie ein Model". Für ihn hatte sie sogar "die beste Frisur und das beste Make-up, was wir bei 'Shopping Queen' je hatten". Ekaterina bekommt das Grinsen gar nicht aus dem Gesicht. Natürlich geht die höchste Punktzahl an sie. Guido vergibt an den "almost perfect"-Look zehn Punkte.

Zeit für die finale Abrechnung. Wer wird "Promi Shopping Queen" und gewinnt 3.000 Euro für einen guten Zweck? Der dritte Platz bleibt unbesetzt. Als Susi anschließend den zweiten Rang belegt, staunen Sabia und Ekaterina nicht schlecht, denn sie teilen sich den ersten Platz. "Ihr seid beide 'Shopping Queen'", lacht Guido. Und, wer ist jetzt die wahre "Promi Shopping Queen"? Susi kennt die Antwort: "Beide." Falsch, liebe Susi, Ekaterina und Sabia wissen es besser: "Wir alle." Das geht bei der Zweitplatzierten runter wie Öl. "Oh, wie süß. Danke", strahlt sie. Und mit einem Küsschen von Guido, ist die Welt doch sowieso in Ordnung.

Sendung verpasst? Bei TV NOW könnt ihr die "Promi Shopping Queen" in voller Länge kostenlos anschauen.

PROMI SHOPPING QUEEN

VIDEOS
Wer hat seine Schokoladenseite gut in Szene gesetzt?

Die Promi-Damen sind gespannt

Wer hat seine Schokoladenseite gut in Szene gesetzt?