Promi Shopping Queen

Promi Shopping Queen: Guildo Horn sucht einen Punk-Look

"Textil-Terror" bei "Promi Shopping Queen"

Bei "Promi Shopping Queen" sucht Sänger Guildo Horn einen Look zum Motto "Punk's not dead! Ob Nieten, Leder oder zerrissene Jeans - versetze den Punk-Look in die Moderne!" Doch seine "moderne" Interpretation ist in den Augen von Guido Maria Kretschmer sehr gewöhnungsbedürftig. Für den Star-Designer ist es regelrechter "Textil-Terror".

"Promi Shopping Queen": Guildo Horn
Guido über Guildo: "Ein bisschen wie ein Baumstammschmeißer" © VOX

Guildo Horn ist bekannt für seine ungewöhnlichen Looks und hat definitiv keine Angst vor skurrilen Mustern- und Farbkombinationen. Bei "Promi Shopping Queen" soll der Sänge nun aber zu einem echten Punk werden. Obwohl er sich zunächst über das Motto gefreut hat, steht er nun vor einer großen Herausforderung.

So probiert der Promi eine Lederjacke kombiniert mit einem weiß-schwarz-gestreiften Top an. Das Ergebnis überzeugt ihn nicht wirklich und auch Guido Maria Kretschmer ist skeptisch: "Er sieht sofort verkleidet aus." Für den Modeexperten wird das Motto nicht ganz getroffen. "Das Streifen-Shirt macht daraus Freizeit-Hobby-Punk."

Guildo Horn probiert eine Camouflage-Dreiviertelhose mit langen, weißen Socken an. Als er aus der Umkleidekabine tritt bricht Guido Maria Kretschmer in Gelächter aus. "Hardcore", findet der Modeexperte, "ein bisschen wie ein Baumstammschmeißer."

Trotz des "Textil-Terrors" muss der Star-Designer sagen, dass Guildo Horn auf diese Weise seinem Stil treu bleibt. Doch ob der Sänger in diesem Outfit auch über den Catwalk laufen wird?

PROMI SHOPPING QUEEN

VIDEOS
Für die Promi-Ladys wird es bunt - zu bunt?

Guido verrät das Motto

Für die Promi-Ladys wird es bunt - zu bunt?