Ab 12.07. SO 20:15

Promi Shopping Queen

Das Finale

Promi Shopping Queen: Howdy, Toni! Model Toni Loba gewinnt mit ihrem gewagten Western-Look

Guido kürt Toni Loba zur neuen "Promi Shopping Queen"

Toni Lobas Mode-Mut hat sich gelohnt: Mit ihrem gewagten, aber ziemlich stylischen Western-Look kann sie ihre Promi-Konkurrentinnen Bella Lesnik und Rosalie van Breemen und auch Star-Designer Guido Maria Kretschmer überzeugen und sich von nun an mit dem Titel "Promi Shopping Queen" schmücken. Eine große Ehre für das Profi-Model, das neben Guido auf dem Catwalk plötzlich ziemlich aufgeregt ist, wie sie im Video verrät.

Riesenfreude bei Toni: "Ich bin voll am Zittern"

Dass die "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin von 2018 trotz Nervosität einen Mega-Auftritt auf dem Laufsteg abgeliefert hat, müssen wir wohl kaum erwähnen. Aber auch Bella Lesnik und Rosalie van Breemen müssen sich nicht verstecken. Alle drei Promi-Ladys haben zum Motto "Wild Wild West! Von Fransen bis zu Lederweste und Cowboy-Boots - Kreiere einen Look im angesagten Wild-West-Look!" "schöne" Looks geshoppt, findet Guido Maria Kretschmer. Wie er jedes einzelne Outfit bewertet, seht ihr unten im Video. 

Guidos Punkte für die Wild-West-Looks der Promi-Ladys

PROMI SHOPPING QUEEN

VIDEOS
Doppelter Jubel beim Finale

Evelyn und Jenny auf Platz 1

Doppelter Jubel beim Finale