"Dann bin ich raus" : Promi Shopping Queen: Ireen Sheers Schuhe gefallen Guido nicht
Bei "Promi Shopping Queen" in Wien sucht Sängerin Ireen Sheer schicke und auffallende Schuhe für eine Ballnacht. Sie wird auch schnell fündig, trifft mit dem ausgesuchten Modell aber nicht den Geschmack von Star-Designer Guido Maria Kretschmer.
Wird es ein 70er-Jahre-Outfit?
In Wien ist die bekannte Sängerin Ireen Sheer auf der Suche nach einem Schuh für eine rauschende Ballnacht. Silberne Pumps mit einem hohen Absatz sind genau nach ihrem Geschmack und würden ihrer Ansicht nach gut zum Look passen. Guido Maria Kretschmer ist allerdings entschieden dagegen. Weniger, weil ihm der Schuh nicht gefällt, sondern viel mehr, weil er dieses Modell schon viel zu oft bei "Shopping Queen" gesehen hat. "Ich habe das Gefühl, dass ich ihn selbst schon mal getragen habe – habe ich aber nicht", scherzt der Modeschöpfer.
Guido Maria Kretschmer fühlt sich sehr stark an die schwedische Band ABBA erinnert. Er befürchtet, dass sich Ireen bei ihrem Look etwas zu sehr verrennt und statt einem modernen Look ein 70er-Jahre-Outfit kreiert.
Ireen Sheer kämpft währenddessen mit den Pumps. Sie sind ihr leider viel zu hoch und daher probiert sie Schuhe mit einem weniger hohen Absatz an. Doch auch diese Schuhe machen Guido Maria Kretschmer nicht glücklich. Trotzdem traut der Designer dem "Showgirl" einen gelungenen Catwalk-Look zu.