Sonntags 20:15

Promi Shopping Queen

Promi Shopping Queen: Marie Amière zeigt sich in Trackpants und High Heels auf dem Catwalk

Marie Amière zeigt sich modisch-sportlich
Marie Amière zeigt sich modisch-sportlich Jogginghose und High Heels 01:01

So hat sie die Aufgabe umgesetzt

Model Marie Amière ist die zweite in der Promi-Runde, die zum Motto „Mädels haben die Hosen an! Ob Culotte, Trackpants oder Paperbag - Kreiert einen stylischen Look rund um die neuen Must-Have-Hosen!“ shoppen geht. Natürlich hat Star-Designer Guido Maria Kretschmer auch für sie eine individuelle Aufgabe gefunden: Trackpants, auch bekannt als „Jogginghose“, sollen es sein. Aber natürlich soll das Outfit modisch sein und nicht nach Turnhalle aussehen. So würde sich Guido über eine Kombination mit High Heels freuen. Die Aufgabe hat Marie bei ihrer Shoppingtour erfüllt, jetzt zeigt sie sich auf dem Catwalk. Ihren kompletten Look seht ihr im Video.

PROMI SHOPPING QUEEN

VIDEOS
Gitta Saxx ist die neue "Promi Shopping Queen"

So endet die Oversize-Folge

Gitta Saxx ist die neue "Promi Shopping Queen"