Ab 12.07. SO 20:15

Promi Shopping Queen

Davon sind nicht alle Passanten begeistert

Promi Shopping Queen: Mimi Fiedler und Evelyn Weigert machen Straßenmusik - mit mäßigem Erfolg

Mimis & Evelyns Gesang kommt nicht überall gut an
Mimis & Evelyns Gesang kommt nicht überall gut an Guido: "Das hat die nicht gesagt!" 01:00

Mimi Fiedler und Evelyn Weigert wollen sich noch was dazu verdienen

Mimi Fiedlers Konkurrentinnen bei "Promi Shopping Queen" kriegen sich nicht mehr ein vor Lachen. Um ihr Shoppingbudget aufzubessern, greifen die Schauspielerin und ihre Shoppingbegleiterin Evelyn Weigert nämlich zu ungewöhnlichen Mitteln.  

Die Promi-Straßenmusikerinnen kommen nicht besonders gut an

Schauspielerin oder Moderatorin hin oder her - auch bei "Promi Shopping Queen" gibt's für unsere Kandidatinnen wie für alle anderen jeweils 500 Euro zum Shoppen. So wie es aussieht, wollen sich Mimi Fiedler und Shoppingbegleitung Evelyn Weigert aber noch ein paar Euro dazu verdienern. Und was liegt in der Münchner Fußgängerzone näher, als ein bisschen Straßenmusik zu machen? 

Also raus aus den Designerschlappen, das Marken-Portemonnaie versteckt und barfuß mal eben ein Ständchen angestimmt. Es dauert auch nicht lange, da sammeln sich schon die ersten Münzen vor Mimis und Evelyns Füßen an. Die werden bestimmt hilfreich sein beim Shoppen zum Motto "Wie immer geht es um Lage, Lage, Lage - zeige, was dein neuer Layering-Look alles kann!". Doch plötzlich kommt eine Passantin vorbei, die unseren beiden Star-Sängerinnen glatt die Sprache verschlägt.

Promi Shopping Queen: Mimi Fiedler und Evelyn Weigert machen Straßenmusik
Bitte aufhören! Diese Passantin macht Mimi Fiedler und Evelyn Weigert sprachlos. © VOX

Was sich Mimi Fiedler und Evelyn Weigert von der Passantin anhören müssen, seht ihr im Video.

Und ob sie beim Shoppen am Ende doch mit ihrem Budget auskommen, erfahrt ihr an Pfingstsonntag um 20:15 Uhr bei "Promi Shopping Queen". Im Anschluss an die TV-Ausstrahlung könnt ihr euch die komplette Folge auch auf TVNOW ansehen.

PROMI SHOPPING QUEEN

VIDEOS
Doppelter Jubel beim Finale

Evelyn und Jenny auf Platz 1

Doppelter Jubel beim Finale