Promi Shopping Queen: Senna und "Mausi" mögen das Motto nicht
Nicht alle Ladys haben ein Herz fürs Handschuh-Motto
So fesche Handschuhe hat doch jeder lieb, oder? Denkt man. Doch das ums kecke Accessoire gestrickte neue Motto von "Promi Shopping Queen" kommt nicht bei allen Stars gut an. Während Comedian Manuela Wisbeck und DJane Marusha mit dem Motto gut leben können, schlagen Sängerin Senna Gammour und die österreichische Society-Lady Christina "Mausi" Lugner unter "Digger"-Ausrufen die handschuhlosen Hände überm Kopf zusammen. Steht ihnen eine handfeste Shopping-Krise ins Haus?
"Mausi" Lugner findet die Handschuhnummer "unlösbar"

Als Guido Maria Kretschmer gut gelaunt das neue Motto präsentiert, muss er sich doch sehr wundern. "Als würde Lugner zurückkommen. So guckt Mausi gerade", kommentiert der Star-Designer den bestürzten Gesichtsausdruck von Christina Lugner. "Mausi" ist sich sicher, vor einer modischen "Mission: Impossible" zu stehen: "Das ist nicht nur schwierig, das ist unlösbar." Auch Senna Gammour schaut eher, als müsste diese Woche Robbenbaby-Pelz getragen werden: "Handschuhe? Digger." Ein scheinbar hochgradig polarisierendes Motto. Während zwei Promis gar nicht glauben können, wie hier die Mottowahl gehandhabt wird, können sich die beiden anderen Ladys schon eher für den Modeauftrag erwärmen.
"Ich verstehe nicht, was die anderen haben. Ich finde das Motto extrem charming", macht sich Marusha fürs Motto stark. So recht scheinen weder die DJane noch Manuela Wisbeck richtig zu verstehen, was den beiden anderen Frauen am Motto nicht in den Kram passt. Um das ein für alle Mal zu klären, haut Senna nochmal eine detaillierte Argumentation mit Hand und Fuß – allerdings natürlich ohne Handschuhe – raus: "Handschuhe, verstehst du? Nein." Ob auch die Handschuh-Verneinerinnen modisch ein gutes Händchen fürs perfekte Handschuh-Outfit beweisen?