Ab 12.07. SO 20:15

Promi Shopping Queen

Promi Shopping Queen: Shawne Fielding hat finanzielle Probleme bei der Shoppingtour

Shawne hat Schwierigkeiten
Shawne hat Schwierigkeiten Eine Amerikanerin in Zürich 01:53

Luxusprobleme in Zürich

Shawne Fielding hat Geldprobleme. Was jetzt erst einmal dramatisch klingt, liegt einfach nur daran, dass sie in der Schweiz wohnt und dort einfach alles ein bisschen teurer ist. Aus 500 Euro werden 563 Schweizer Franken und die reichen vorne und hinten nicht. Die Kleider, die sich Shawne passend zum Motto "Kleider machen Leute - Ob lang, midi oder kurz, ein Kleid muss es sein!" findet, sind zwar alle schön, aber sprengen das Budget, wenn man bedenkt, dass es ja auch für Accessoires und Styling reichen muss. Noch dazu soll es ein Blumenkleid sein. Aber das ist ja wohl kein Problem für die quirlige Amerikanerin, oder? 

Wir zeigen „Promi Shopping Queen“ am Sonntag, den 14. April, um 20:15 Uhr. Parallel zur TV-Ausstrahlung könnt ihr euch die Sendung auch bei TVNOW anschauen.

PROMI SHOPPING QUEEN

VIDEOS
Doppelter Jubel beim Finale

Evelyn und Jenny auf Platz 1

Doppelter Jubel beim Finale