Sonntags 20:15

Promi Shopping Queen

Promi Shopping Queen: Shermine Shahrivars Shoppingtour sorgt für Lachanfälle

Riccardo und Lilly kriegen sich nicht mehr ein
Riccardo und Lilly kriegen sich nicht mehr ein Lilly Becker: "Das ist so hässlich" 02:09

Kleidungsstücke lösen bei Lilly Becker Schreikrämpfe aus

Bei "Promi Shopping Queen" muss Shermine Shahrivar diese Woche ganz schön was einstecken. Gemeinsam mit ihren beiden prominenten Mitstreitern Riccardo Simonetti und Lilly Becker schaut sie sich als Erste ihre Shoppingtour durch Berlin an. Erster Halt ist ein Second-Hand-Laden, in dem sie hofft, genau die richtigen Teile für ihren Look zum Motto "Ob Knallfarben, Pastell oder Mustermix - Sei der Hingucker in den aktuellen Farbtrends!" zu finden. Doch die ersten Kleidungsstücke, die sie von den Kleiderbügeln fischt, lösen vor allem bei ihrer - bisher eigentlich - guten Freundin Lilly Becker entsetzte Schreikrämpfe aus.

Riccardo Simonetti zwischen den Fronten

"That's so ugly", kreischt Lilly Becker, während sich Shermine durch gepunktete Vintage-Röcke und gestreifte Matrosenblusen wühlt. "Hässlich" meint sie damit und setzt sogar noch einen drauf: "Das ist wirklich Oma!" Lilly meint einen karierten Plisseerock aus Flanellstoff und eine grün weiß gestreifte Bluse mit breitem Kragen. Zugegeben, modern ist anders. Aber laut Guido Maria Kretschmers Fashion-Bag soll Shermine nun mal einen Retro-Look stylen. "Ja, es ist hässlich, aber es geht doch um das Motto", versucht Shermine ihrer Freundin Lilly zu erklären.

Es scheint, als hätte sie jetzt genau das richtige Teil gefunden: Aus den Untiefen des Vintage-Paradieses zieht Shermine Shahrivar eine weiß gepunktete, rote Culotte mit Falten und Hosenträgern. "Oh, das ist eine Hose. Die ist ja super schön, die ist sogar sehr gut", staunt Shermine über ihren unerwarteten Glücksfund. Den lässt sie erst mal nicht wieder los.

Auf der Promi-Couch im Studio bricht unterdessen Gelächter aus. Jetzt ist es so weit. Riccardo Simonetti und Lilly Becker kriegen sich nicht mehr ein. "Bitte, bitte, bitte sag mir, dass du das gekauft hast!", prustet Riccardo, der die Pünktchenhose offenbar gar nicht schlecht findet. Lilly hingegen kriegt mitten in ihrem Lachanfall nur ein ungläubiges "Im Ernst?" heraus. Wenn sich da mal nicht ein kleiner Geschmäckerkrieg zwischen den beiden Freundinnen anbahnt. Wer austeilen kann, muss irgendwann schließlich auch wieder einstecken können.

"Promi Shopping Queen" zeigen wir am Sonntag, 21. Juli um 20:15 Uhr und parallel dazu im VOX-Livestream bei TVNOW.

PROMI SHOPPING QUEEN

VIDEOS
Wer setzt den Ausschnitt gekonnt in Szene?

Finale bei "Promi Shopping Queen"

Wer setzt den Ausschnitt gekonnt in Szene?