Ab 12.07. SO 20:15

Promi Shopping Queen

Hier kommt die Siegerin

Promi Shopping Queen: Simone holt sich die Krone auf Hoher See

Guido verkündet die Siegerin
Guido verkündet die Siegerin Wer holt sich die Krone auf Hoher See? 05:52

Shopping Queen mit prominenter Unterstützung

Bei dieser besonderen Shopping Queen-Folge ging es mit dem Schiff zu den angesagtesten Fashion-Metropolen am Mittelmeer. Frei nach dem Motto: "Hola, Ciao, Bonsoir - sei mit deinem mediterranen Outfit der Star!" sollten die Kandidatinnen ihren Look in Rom, Marseille, Barcelona und Palma shoppen. Dabei bekamen sie prominente Unterstützung von Verona Poth, Massimo Sinato, Evelyn Burdecki und Mirja DuMont. 

"Ich glaube, ich kann nichts kritisieren"

Die Kandidatinnen jedenfalls sind sich überhaupt nicht einig in ihrer Einschätzung, wer beim Shopping die Nase vorn hat. Doch zum Glück gibt es da ja Guido Maria Kretschmer, der die letzten Punkte vergeben und die Siegerin küren darf. 

Guido freut sich in diesem Fall besonders, denn die Gewinnerin ist für ihn ein "wildes, schillerndes Ding in bunt und viel." Beim Outfit hat es vor allem der Fächer Guido angetan und die Tatsache, dass es bei einem jungen Designer gekauft wurde. "Ich glaube, ich kann nichts kritisieren", stellt Guido fest und das gibt natürlich satte zehn Punkte. Die Shopping Queen auf Hoher See heißt somit Simone und war zusammen mit Mirja DuMont in Barcelona shoppen. 

Wie sich die anderen Plätze verteilen und warum dabei sein manchmal nicht alles ist, seht ihr im Video  

PROMI SHOPPING QUEEN

VIDEOS
Doppelter Jubel beim Finale

Evelyn und Jenny auf Platz 1

Doppelter Jubel beim Finale