Ab 12.07. SO 20:15

Promi Shopping Queen

Promi Shopping Queen: Susi Kentikian strickt sich ihr eigenes Motto

Boxweltmeisterin sucht ein elegantes Kleid

Mit ihrer flippig gekleideten "Pretty in Pink"-Managerin Elena im Arm, macht Boxweltmeisterin Susi Kentikian die Hamburger Innenstadt unsicher. Die 30-Jährige sucht ein elegantes Kleid zum Motto "Ich sehe ROT - Kreiere einen stylischen Look komplett in Rot!" Doch Susi findet weder rote Schuhe noch eine rote Tasche und strickt sich kurzer Hand das Motto um.

Die Zeit rennt Susi und Elena davon

"Shopping Queen"-Kandidatin Susi und ihre Managerin Elena hechten auf der Suche nach einem geeigneten Kleid für eine Gala durch Hamburg. Guido Maria Kretschmer wünscht sich, dass die Sportlerin elegant und mit glatten Haaren über einen Roten Teppich schwebt. So hat die 30-Jährige jedenfalls seine Hinweise in ihrem Fashion Bag interpretiert. Ohrringe und ein Klebe-BH sind schnell gekauft und auch ein passendes Kleid ist einige Zeit später gefunden. Jetzt fehlen noch Schuhe, Tasche, die Frisur und das Make-up. Dem Ganzen steht die Zeit von 58 Minuten entgegen – wie sollen Susi und Elena das schaffen?


Guido brüskiert: "Susi macht jetzt, was sie will"

Also zurück zum ersten Laden. Leider gibt es hier keine roten Schuhe. Egal, dann probiert Susi eben Sandalen in Silber an. "Ich wollte nur sagen, alles in Rot", kommentiert der Star-Designer den Fauxpas. Die Boxweltmeisterin glaubt, Guido werde sie sicher verstehen.

Die Sandalen passen. Susi freut sich: "Alles Rot ist auch zu viel." Wie war noch mal das Motto? Alles Rot? Egal! "Man muss auch ein bisschen Stil haben", redet sich die 30-Jährige die Schuhe in der falschen Farbe schön. Guido kann nicht so ganz nachvollziehen, was bei seiner Kandidatin im Kopf vor sich geht: "Die bastelt sich gerade ein neues Motto zusammen. Rot ist Rot."

Susi ist das Motto jetzt anscheinend egal. Sie kauft nicht nur die Schuhe in Silber sondern auch noch eine dazu farblich passende Tasche. "Fehler. Wirklich ein Fehler. Die macht jetzt, was sie will", brüskiert sich der Modemeister. "Muss das denn wirklich sein?"

Setzt sich Susi tatsächlich über das vorgegeben Motto hinweg? Das zeigen wir euch am Sonntag, um 20:15 Uhr, bei VOX im TV und parallel zur TV-Ausstrahlung im VOX-Livestream bei TV NOW.

PROMI SHOPPING QUEEN

VIDEOS
Doppelter Jubel beim Finale

Evelyn und Jenny auf Platz 1

Doppelter Jubel beim Finale