Ab 12.07. SO 20:15

Promi Shopping Queen

Sie weiß, wie es geht

Promi Shopping Queen: That's London, baby! Sabrina zeigt einen "perfekten" Look mit Glencheck-Muster

Unkonventionell und ausgefallen sollte es sein

Als letzte Promi-Kandidatin geht Sabrina Setlur auf Shopping-Tour in Frankfurt und anschließend auf den "Promi Shopping Queen"-Catwalk. Doch Guidos Aufgabe zum Motto "Muster Mania" hatte es echt in sich. Ein unkonventioneller London-Look mit Glencheck-Muster hielt die Shoppingbag parat. Doch für Sabrina gar kein Problem. Mit einem ausgefallenen grauen Glencheck-Rock und einem rockigen Styling tritt sie auf den Laufsteg und präsentiert ihr lässiges Outfit, als hätte sie nie etwas anderes getragen. Für Guido Maria Kretschmer ist das fast ein perfekter Look. Doch was sagen ihre Konkurrentinnen? Das seht ihr im Video.

So bewertet die Promi-Konkurrenz Sabrinas Look

Bei TVNOW könnt ihr euch in voller Länge anschauen, wie Sabrina Setlur zu ihrem Look gekommen ist und was unser Star-Designer Guido Maria Kretschmer dazu sagt.

PROMI SHOPPING QUEEN

VIDEOS
Doppelter Jubel beim Finale

Evelyn und Jenny auf Platz 1

Doppelter Jubel beim Finale