Ab 17.6. | Sonntags | 20:15

Promi Shopping Queen

Promi Shopping Queen: Welcher Promi-Look sorgt für "Woll-Lust"?

Welcher Promi-Look sorgt für "Woll-Lust"?
Welcher Promi-Look sorgt für "Woll-Lust"? Finale bei "Promi Shopping Queen" 04:53

Finale bei "Promi Shopping Queen"

Die Promis Annett Möller, Jasmin Taylor, Dagi Bee und Leonard Freier haben alles gegeben, um den perfekten Strick-Look zu finden. Doch wer von ihnen überzeugt Guido Maria Kretschmer am meisten mit seinem Outfit zum Motto "Die neue Woll-Lust: Bringe Strick optimal zur Geltung!"? Im Finale von "Promi Shopping Queen" vergibt der Star-Designer seine Punkte. Im Anschluss ernennt er die Siegerin beziehungsweise den Sieger, die oder der das Preisgeld von 3.000 Euro einer wohltätigen Organisation spenden darf.

Wer bringt seinen Strick-Look für Guido "optimal zur Geltung"?

Vier Promis in vier "woll-lüstigen" Outfits. Aber wessen Look haut Guido am meisten um? Und wer schneidet in der Gesamtbewertung am besten ab und wird "Promi Shopping Queen" oder "Promi Shopping"-King? All das verkündet der Modeschöpfer im großen Finale.

Guido mag Annett Möllers Look sehr. Er bewundert, dass sie mit ihrer relativ großen Schuhgröße so "süße" Overknee-Stiefel gefunden hat. Ihr grauer Pullover und Rock stehen ihr gut. Allerdings wird das Outfit Annetts "toller Figur" nicht ganz gerecht, meint Guido. Sie bekommt letztlich sieben Punkte von dem Fashion-Experten.

"Jung, modern und schnell", so beschreibt Guido den Look von Dagi Bee. Ihm gefallen die "schönen bunten Farben", die ihr Cardigan enthält. "Ich finde auch die Doc Martens gut mit den Overknees", fährt er fort. Punktabzug bekommt Dagi für ihr Stirnband. Sie erhält insgesamt acht Punkte für ihr Strick-Outfit.

Ex-Bachelor Leonard Freier bringt Guido zum Schwärmen

Dagi Bee und Leonard Freier bei der Krönung  der "Promi Shopping Queen" mit Guido Maria Kretschmer.
Dagi Bee und Leonard Freier erzählen Guido, wohin ihre Spenden gehen.

"Ich finde das ist ein cooler Look", sagt Guido zu Jasmin Taylor. "Du bist eine Frau, die etwas sehr Spezielles hat." Er findet ihren Rock zwar etwas schmal, dafür sagt ihm Jasmins "locker über die Schulter getragener" Mantel aber sehr zu. Der Modedesigner belohnt sie für ihr Outfit mit acht Punkten.

Bei Leonard gerät Guido ein bisschen ins Schwärmen, zumindest, was dessen Aussehen betrifft. "Ich glaube du bist der schönste Bachelor, den wir bisher hatten", schmeichelt er ihm. Was Leonards Woll-Look betrifft, ist Guidos Begeisterung jedoch etwas verhaltender. Obwohl ihn der Ex-Bachelor ein bisschen an "Braveheart" erinnert, reicht es für ihn nur für sieben Punkte.

Doch der spannendste Teil im "Promi Shopping Queen"-Finale steht noch aus. Wer hat in der Gesamtwertung die höchste Punktzahl bekommen und darf 3.000 Euro an eine wohltätige Organisation ihrer beziehungsweise seiner Wahl spenden?

Der vierte Platz bleibt unbesetzt. Darauf folgt Annett Möller auf dem dritten Platz. Jasmin Taylor holt sich die Silber-Medaille. Dagi Bee wird zur "Promi Shopping Queen" und Leonard Freier, mit gleicher Punktzahl, zum König von "Promi Shopping Queen" gekürt. 

PROMI SHOPPING QUEEN

VIDEOS
Wolke Hegenbarth schminkt sich mit Roter Bete

Guido: "Vielleicht haben die auch einen Knall"

Wolke Hegenbarth schminkt sich mit Roter Bete