Ab 17.6. | Sonntags | 20:15

Promi Shopping Queen

Promi Shopping Queen: Yasmina Filali ist die Siegerin im Multi-Colour-Look

Guido vergibt gleich zweimal zehn Punkte
Guido vergibt gleich zweimal zehn Punkte Volle Punktzahl vom Star-Designer 04:56

Wer hat das farbenfrohste Outfit?

Keine leichte Aufgabe für Julia Dietze, Evelyn Weigert, Hana Nitsche und Yasmina Filali. Sie haben sich in Bremen der Herausforderung "vier Stunden Zeit und 500 Euro Budget" gestellt. Der fachmännischen Designer-Meinung nach haben gleich zwei prominente Damen das perfekte Outfit zum Motto "Mut zur Farbe! Finde einen Multi-Colour-Look, der auf Weiß, Schwarz und Grau verzichtet!" geshoppt, doch nur eine sichert sich am Ende die Modekrone. Nach der Punktevergabe von Star-Designer Guido Maria Kretschmer hat Bremen eine neue, farbenfrohe und strahlende "Promi Shopping Queen": Yasmina Filali.

Guido: "Es wird nie mehr eine geben, die so Gas gegeben hat"

"Ich liebe den Look", freut sich Guido über das Outfit von Julia Dietze. Der Star-Designer findet den Look "stylisch" und die Farben "super angesagt". Wenn der Fashion-Experte so schwärmt, dann kann es eigentlich gar keine andere Punktzahl geben als die Zehn.

"Evelyn, du bist ja wirklich eine Nummer", beginnt der Mode-Designer seine Bewertung. Ihre Performance im "Shopping Queen"-Bus hat es dem Designer mehr als angetan. Leider hat Evelyn Weigert das Motto mit einem goldenen Top und blauen Stiefelletten nicht zu Guidos Zufriedenheit umgesetzt. Trotzdem gibt es vom Modeschöpfer einen Pluspunkt für ihr Entertainment und somit landet Evelyn bei sieben Punkten.

Guido: "Eine wahnsinnige Präsentation"

Promi Shopping Queen: Evelyn Weigert kann bei Guido Maria Kretschmers Kompliment nur lachen.
Da kann auch Evelyn Weigert lachen: Für ein perfektes Outfit hat es leider nicht gereicht, dafür aber für ein Entertainment-Lob von Guido Maria Kretschmer.

Model Hana Nitsche kannte Guido bereits vor der "Promi Shopping Queen". Seine Erwartungen hat das Model mehr als erfüllt. "Es ist cool und perfekt", so Guido. Auch die Catwalk-Präsentation von Hana Nitsche lobt der Designer in den höchsten Tönen. Für diesen "coolen Look" gibt es von Guido neun Punkte.

Bei Yasmina Filali verfällt unser Star-Designer ebenfalls in große Schwärmereien. Ihm gefällt das Outfit der schönen Rothaarigen im Gesamtpaket mehr als gut. "Und wenn man sowas so gut macht, würd' ich sagen: Nicht anders als zehn Punkte."

Die Positionen stehen fest. Evelyn Weigert landet auf dem vierten Platz. Über den dritten Platz darf sich Julia Dietze freuen, Hana Nitsche besetzt den zweiten Platz und somit ist Yasmina Filali die neue "Promi Shopping Queen" aus Bremen.

Falls ihr die Folge im TV verpasst habt, könnt ihr sie jetzt noch mal in voller Länge kostenlos bei TV NOW ansehen.

PROMI SHOPPING QUEEN

VIDEOS
Guido vergibt gleich zweimal zehn Punkte

Volle Punktzahl vom Star-Designer

Guido vergibt gleich zweimal zehn Punkte