MO 22:15

Schock-Moment

„Queen Down“: Gino stürzt bei „Prince Charming“ in den Pool

Gino stürzt in den Pool
Gino stürzt in den Pool Prine Charming 2020 01:44

Kleiner Unfall in der Kandidaten-Villa

Das hatte sich Gino (32) wohl anders vorgestellt: Beim Besuch des Prinzen in der Kandidaten-Villa nutzt er seine Chance und bittet den attraktiven Alex (29) um ein Einzel-Gespräch. Bereits beim vorherigen Gruppen-Date hatte der 32-jährige Berliner eine Verbindung zu Alex gespürt. Doch als die Zwei sich dann von der Gruppe entfernen wollen, passiert das Unvorhersehbare: Gino rutscht aus und stürzt in den Pool!

Spott und Mitgefühl bei den Männern

„Queen Down“ tönt es aus der Runde der übrigen Kandidaten. Einige der Männer reagieren zunächst mit Spott, andere begreifen allerdings schnell, dass so ein „Poolsturz“ auch ernste Folgen haben kann. „Krankenschwester“ Florian schreitet ein und leistet erste Hilfe für seinen verdatterten Konkurrenten. Und tatsächlich: Der Berliner hat sich eine Schnittwunde an der Hand zugezogen. Schuld daran ist ein zerbrochenes Glas – das hatte der 32-Jährige beim Sturz noch in der Hand gehalten.

Florian „steht seinen Mann“

Dank des schnellen Einschreitens von Florian ist die Wunde schnell verarztet und Gino muss sich nur noch in ein neues und trockenes Outfit schmeißen. Dem Prinzen war die Besorgnis deutlich anzumerken. Ob sich Alex auch von Florians verantwortungsbewussten Verhalten beeindrucken lässt? „Ich glaub, Alex war froh, dass ich eingesprungen bin. Dass er sehen konnte, dass ich im Notfall die Initiative ergreifen kann“, bemerkt der 32-jährige Krankenpfleger.

„Prince Charming“ flirtet auf TVNOW

Bock auf schwules Dating? Auch auf TVNOW wartet die volle Ladung Flirtpower auf euch. 

Der erste Kuss!

"Prince Charming"-Kandidat Andrea

Der erste Kuss!