SONNTAGS I 17:00

Radarfalleninspektor im Einsatz

Korrekt geblitzt?

Peter Möller ist Verkehrsanwalt. Er hat sich auf Geschwindigkeitsvergehen spezialisiert und schon so manchem Beamten den Schweiß auf die Stirn getrieben. Er prüft, ob die Polizeibeamten Fehler machen, und ob Punkte und Fahrverbote zu Recht gegeben wurden.

Der Radarfalleninspektor im Einsatz für auto mobil
Der Radarfalleninspektor im Einsatz für auto mobil

Sein momentaner Fall ist ganz schön verzwickt:

Sein Mandat wurde am Flughafen Leipzig mit 27 Kilometern pro Stunde zu schnell geblitzt. Drei Punkte und 130 EUR Bußgeld soll ihn das kosten. Ob Peter Möller ihm helfen kann und die Strafe mildern kann?

Das Fahren mit diesem Polo ist nicht ganz ungefährlich

Servolenkung fällt einfach aus

Das Fahren mit diesem Polo ist nicht ganz ungefährlich